störungen, schlechte Bildqualität

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
98
Hallo. Ich habe mir gestern den Elgato eyetv hybrid gekauft um damit fernsehen auf meinen iMac 27" zu können ;) ich habe zwar alle sender empfangen, die ich wollte. Aber diese haben immer störungen.. ein paarmal bleiben sie einfach hängen oder das Bild ist verzerrt. Ich finde für den Preis dürfte sich Elgato keine solchen fehler erlauben. Gibt es da irgendeine Lösung? bitte um hilfe..
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.024
Vielleicht hast du auch einfach nur schlechten Empfang in deinem Gebiet!
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Würde ich auch eher da einstufen. Meins macht absolut keine Probleme (derartiger Natur)...
 

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
98
Ich glaube nicht das der Empfang schuld daran ist, denn in anderen zimmern funktionieren die Fernseher einwandfrei ;) Kann vielleicht das Kabel der Verursacher sein?
 
Oben