Störungen beim nutzen des Belkin Tunebase FM mit I Pod Touch 3G

B

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo, nutze seit ein paar Monaten den Belkin Tunebase FM Transmitter Hands Free und bin damit nicht ganz zufrieden, denn es überträgt ein leichtes piepen im Hintergrund und manchmal ein Rauschen. Dieses Übertragungsschwierigkeiten sind weg, wenn ich an den Stecker zur Kopfhörerbuchse am I Pod fasse. Wie kann ich das beheben ? Oder eine andere Frequenz suchen? Nutze gerade 86,5.
 
Hallo, habe das selbe Problem, befürchte aber, das es keine Lösung gibt!
 
Das stimmt, aber dieses Pfeifen nervt wirklich, ich habe gemerkt, wenn ich die Lautstärke am iphone voll aufdrehe, ist es besser.
 
Das stimmt, aber dieses Pfeifen nervt wirklich, ich habe gemerkt, wenn ich die Lautstärke am iphone voll aufdrehe, ist es besser.

Das stimmt, aber warum ist das Problem behoben, wenn man das Kabel zum Kopfhörer berührt? Das muß ja eine Störung sein, die entweder vom I Pod kommt oder vom Auto. Oder liege ich da falsch?
 
Vielleicht ist die Antennenleistung zu schwach und nutzt den menschlichen Kontakt wie eine Antenne. Ähnlich wie bei einem Radio mit Kabelantenne.
 
Zurück
Oben Unten