Störunempfindlichkleit: WLan????

nabla

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, was verstehe ich unter der Einstellung "Störunempfindlichkeit " bei WLan? Wann ist es interessant es zu aktivieren?:cool:
 
Hallo nabla,

ganau daran bin ich auch gerade. Denn heute morgen hat mein WLAN nicht mehr funktioniert als ich das PB aus dem Schlaf geweckt hatte.
Danach habe ich die Störunempfindlichkeit aktiviert und dann ging die Anmeldung an den Accesspoint ohne weitere Schwierigkeiten.

Thomas
 
Ja, das Problem hatte ich auch. Irgendwie war es nicht möglich die Karte zu aktivieren, bei Dir auch? Erst als ich die Steckverbindung gecheckt habe war die Welt wieder in Ordnung und er quäkte nichts mehr von wegen nicht installiert. Aber was es genau ist weißt Du nicht, oder?
 
Nein ganz so schlimm war es bei mir nicht.
Also die Steckverbindung musste ich nicht prüfen.
Gestern abend hatte alles noch funktioniert und heute morgen hatte sich das PB nicht mehr am Netz anmelden können bis ich die Störunempfindlichkeit aktiviert hatte.

Ich habe herausgefunden, dass nach der Aktivierung Inteferenzen keine Probeleme mehr machen.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten