Störende Anzeige im Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von merischa, 19.11.2005.

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo Macianer,

    beim durchsuchen der Titel stört mich manchmal (vorallem wenn ich etwas bestimmtes suche) das Fenster mit dem Beginn des ersten Beitrags.

    Frage:
    Wie schalte ich beim Safari das Fenster ganz aus?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Maus zur Seite schieben?
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Wenn du den Hinweistext meinst, der erscheint, dann reicht es, wie falkgottschalk bereits geschrieben hat, aus, die Maus zur Seite zu schieben. Wenn das nicht das ist, was du meinst, müßtest du dich ein wenig präziser ausdrücken.
     
  4. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    exakt das war es, man muss bloss mit dem Pfeil ausserhalb der Titelkolonne sein.
    So einfach, nur draufkommen sollte man .....

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen