Stockwerke-Zähler

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Moin,

bisher funktionierte die Apole Watch 4 meiner Frau normal.

Seit kurzem stimmen die Zählungen der Stockwerke/Treppen nicht mehr.
An normalen Tagen fallen ca. 40 Stockwerke an. Seit kurzem aber zeigt die Watch Mondwerte wie 130-200 Stockwerke an, was gar nicht sein kann.

Gibt es Abhilfe wie Rekalibrierung des Sensors?
 
Ihr könnt nur mal die komplette Uhr zurücksetzen oder darauf achten wie ihr das iPhone hält wenn es dabei ist.
Ist das iPhone in der Nähe nutzt die Uhr den Sensor vom iPhone. Dieser sitzt im Micro Port. Kommt man da mit dem Finger dran,
oder hält das iPhone so das dort ein Finger liegt, verfälscht es den gemessenen Druck und es kommen Fabelwerte raus.
 
Zurück
Oben Unten