.stmp (Final Cut - Soundtrack) kann nicht geöffnet werden!

D

Dexterlinchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,


gestern ist mir was richtig blödes passiert:
Ich habe an meine Projekt in soundtrack gearbeitet und dann ist mir mein stecker aus meinem Power Book (ohne akku) gerutscht, somit war mein Mac tot.
Als ich ihn wieder startete und mein projekt öffnen wollte, ging es nicht: es kam immer nur die meldung ihr projekt kann nicht geöffnet werden.

Kann man diese Datei .stmp wiederherstellen?
-ich habe davor schon öfters gesichert gehabt.

Vielen Dank im Voraus
 
das naheliegendste wäre die datei aus dem aktuellen backup zu wiederherstellen ;)
 
Das bedeutet, dass du die nicht mehr lesbare Datei durch die Aktuellste aus deinem Backup ersetzen kannst.
 
ganz genau.
vorrausetzung ist, dass du eine solche sicherung der datei hast.
z.b. time machine oder klon...
 
Zurück
Oben Unten