Stinksauer, doch kein Ibook?

wo liegt eigentlich dein problem?

in der zeit, in der du hier postest, hast du 30 online händler gefunden, die dir dein book schnell liefern. ansonsten geh in nen anderen laden, wenn du aus was für immer gründen nicht onlineshoppen willst oder kannst.

ich zb. hab mein ibook vor 3 wochen im store bestellt und in 10 tagen wars frisch aus shanghai da. ansonsten findest du unter mac-kauf.de gute preise und zuverlässige händler.
cyberport hat gute kommunikation und gute preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mich wieder etwas abgeregt. war heut echt nen scheiß tag und da kam das gerade noch richtig. musste heute erfahren das ich in meinem studiumsgang die nächsten 3 semester gerade mal 10 tage an weinachten frei habe. Zwecks zu viel Stoffes darf wurde das Semesterpraktikum gestrichen und man muss das nun in den semesterferien absolvieren, 18 wochen bei je 6 wochen semesterferien..... nich so toll, dann noch nen scheis fehler bei ner wichtigen bewerbung und dann die nachricht von dem mac.

ne hatte bei cyberport bestellt. extra am abend noch angerufen und gefragt ob welche da sind. man sagte dann das mir der rechner morgen allerspätestens übermorgen zugeschickt wird. hab auch gleich ne bestellbestätigung bekommen. Ich glaub ja schon fast da ich nen rabattschein benutzt habe (25 Euro) dachten die sich, scheiß auf den typen wir vertickern den an jemanden andern der keine rabattmarke hat... ja ja

ne war nen sonderangebot. 849 euro, mit 60 gigabyte und Bluetooth mit rabbat 825 fand ich ganz gut!

der andere händler war einer hier aus der umgebung..... kannst auch vergessen.

na ja, ich glaub jetzt überleg ich nochmal. Und warte mal noch zwei Wochen hab eh keine Zeit im Moment was am Rechner zu machen.

Ne das Office behalt ich erst mal :)


also nen schönen abend euch. lg
 
Franziskus schrieb:
studiumsgang...Stoffes...darf wurde...nich so toll...scheis fehler...

Du bist sicher, das Du studieren darfst ???

Naja, schon mal an den Apple-Edu-Store gedacht ???

Viel Erfolg weiterhin...
...wünscht der Smurf
 
Franziskus schrieb:
...musste heute erfahren das ich in meinem studiumsgang die nächsten 3 semester gerade mal 10 tage an weinachten frei habe. Zwecks zu viel Stoffes darf wurde das Semesterpraktikum gestrichen und man muss das nun in den semesterferien absolvieren, 18 wochen bei je 6 wochen semesterferien....

hi, klingt schwer nach medizinstudium :)
na das passt das ibook doch farblich prima ;-)))

ich hoffe du lässt dich nicht von der vorklinik abschrecken.
 
Nitram Sharp schrieb:
Beste Grüße Nitram ;)

Bitte fangt hier nicht an, an Rechtschreibfehlern rumzumachen, sonst muss ich mein Apple Pro Keyboard auf den Müll werfen. ;)
 
?hmmmm ?
Was kann denn dein Apple Keyboard dafür ???
Baba
 
manche tasten hängen,.. nachdem man so ein teil mal 2 jahre täglich 8 stunden benutzt hat. mal abgesehen von dreck & siff, der unter den tasten hängt ;-) mache auch, bei schnell getippten passagen, diverse fehler,.. die ich normal nie machen würde.
 
bäh......
kauf dir bitte ein neues :)
Ist doch grauslich sowas.... bäh :)
Baba
 
also ich hab hier bestellt:
inmac.de
lieferzeit: 2 tage
und war einer der günstigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schweiz kriegst du Dell und Acer Book ab 460 Euro... kannst ja damit die Zeit bis das Ibook kommt überbrücken... :D

Und zum Thema Rechtschreibung könnte man das sagen. Achtet wenigstens auf GROSS und klein…

Die Spinnen!
Die spinnen!

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.


Und vergesst nicht hin un d wieder zu lachen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...iBook BTO am 18.09.05 (Sonntag !) bei Apple bestellt, am 23.09.05 angeliefert ! :D
 
[jive] schrieb:
manche tasten hängen,.. nachdem man so ein teil mal 2 jahre täglich 8 stunden benutzt hat. mal abgesehen von dreck & siff, der unter den tasten hängt ;-) mache auch, bei schnell getippten passagen, diverse fehler,.. die ich normal nie machen würde.

Wenn das Keyboard nicht nagelneu wäre, würde ich Dir Recht geben. Ist aber leider so, daß die Tasten unglaublich schlecht entprellt sind und dadurch oft einen Mehrfachanschlag produzieren. Muß regelmäßig die getippten Wörter korrigieren. Eigentlich ein Armutszeugnis für Apple, das hatte ich bisher noch bei keiner Tastatur, ob Cherry, Logitech, IBM oder Billigkeyboard. Aber offensichtlich stört es keinen und Apple macht nichts.
 
[jive] schrieb:
manche tasten hängen,.. nachdem man so ein teil mal 2 jahre täglich 8 stunden benutzt hat. mal abgesehen von dreck & siff, der unter den tasten hängt ;-) mache auch, bei schnell getippten passagen, diverse fehler,.. die ich normal nie machen würde.

Da hilft nur eines. Zerlegen, Einzelteile in einen Kleiderbeutel aus Tuch und ab in die Spülmaschine. Wieder saubär.
 
Zurück
Oben Unten