Stinksauer, doch kein Ibook?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt, da muss ich ja glatt überlegen mir doch kein Ibook anzuschaffen.

VOr vier wochen bestellt, nach wochen hab ich nachgefragt und man meinte, sorry die sind ausverkauft, also letzte woche wo anders bestellt,da hies ich sie schicken ihn gleich morgen raus, auftragsbestätigung hatte ich auch schon und heute, ist immer noch nicht angekommen, hies es auf nachfrage auch hier, sorry leider nicht mehr auf lager...

sag mal wollen die mich hier verarschen! also jetzt überleg ich mir doch nen Toshiba zu kaufen, kann doch nicht sein!

so ne sch..... bin stink sauer
 
Ruhig Blut!!!
Kannst deine Entscheidung Mac oder Win nicht abhängig von einem oder zwei Händlern machen.
Alles Stornieren und direkt bei Apple bestellen.
Je nach Zahlungsart hast du spätestens in zwei Wochen dein iBook!
 
Tach,

sag mal bei was für Wiesenhändler bestellst du denn? Mac@Campus, Cyberport und Gravis haben welche auf Lager! Vielleicht ist die Wahl deines Händlers das Problem?

Kein Grund gleich auszurassten und damit drohen sich ne Toshiba Dose zu kaufen :D
 
ich verstehe gut, dass dich das nervt.

aber im ernst: wegen schei'+# -leiferzeiten doch wieder windows?

wohl kaum, oder?
 
Am besten kaufst du dir dein iBook hier

PS: Kauf bloss kein Toshiba Notebook.
 
Ich musste 5 Wochen auf mein PB warten (BTO). Es waren zwar fünf wirklich lange Wochen, aber das hat sich ausgezahlt. Wenn du deine Entscheidung Mac vs. Win von der Lieferzeit abhängig machst dann kauf ein Toshiba. :p

MfG, juniorclub.
 
Wie was, Apple braucht zwei Wochen für den Versand. Das geht innerhalb von Tagen wenn die grade nicht ne Produktpflege betreiben und alle Bestellungen erstmal aufschieben oder Du etwas BTO orderst.
 
Hmm, nur so ein Nachschlag:
iBook G4 1,2 GHz inkl. BT und 60er Platte bei Cyberport für 849 ;-)

meint der Smurf, der dieses Angebot sehr überzeugend findet für Leute, die ein iBook suchen
 
jetzt überleg ich mir doch nen Toshiba zu kaufen,
Dann mach`s. :))
Gruß
Mani
 
Smurf511 schrieb:
Hmm, nur so ein Nachschlag:
iBook G4 1,2 GHz inkl. BT und 60er Platte bei Cyberport für 849 ;-)

meint der Smurf, der dieses Angebot sehr überzeugend findet für Leute, die ein iBook suchen

Für den Preis finde ich nur das Auslaufmodell, ohne BT und 30'er-Platte ??
 
"iBook G4 1,2 GHz inkl. BT und 60er Platte bei Cyberport für 849 ;-)"
Das ist das alte Modell.
Für marginal mehr Geld bekommt man schon das aktuelle iBook mit 512 statt 256 MB RAM, mit 40 statt 30GB HD, mit 9550er Karte statt 9200.
Also eigentlich sind da €849 Wucher.
 
Wo seht ihr ein 60 GB-Modell für 849€ ??????
 
Kauf nen Toshiba, ich nehm Dir dann Dein Office 2004 zu nem guten Preis ab :D
 
bei cyberport bestell ich nur, diesind ganz schnell, einmal hatte ich ram am nächsten tag!
und damalsals mein mac mini endlich donnerstags von apple zu cyberport kam, haben die die den ram eingebaut und ne airport karte und das ding war freitag mittag da, gute logistik!
 
Was kann Apple dafür, das solche Super-Händler ihr Lager nicht im Griff haben. Wenn man ein Produkt nicht liefern kann, sollte man es auch nicht anbieten.
 
Versteh ich auch nicht...
wenn ich in einem Supermarkt mal ein abgelaufenes Produkt kaufe ist auch nicht der Produkthersteller schuld sondern der Supermarktbetreiber.
 
Franziskus schrieb:
Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt, da muss ich ja glatt überlegen mir doch kein Ibook anzuschaffen.

VOr vier wochen bestellt, nach wochen hab ich nachgefragt und man meinte, sorry die sind ausverkauft, also letzte woche wo anders bestellt,da hies ich sie schicken ihn gleich morgen raus, auftragsbestätigung hatte ich auch schon und heute, ist immer noch nicht angekommen, hies es auf nachfrage auch hier, sorry leider nicht mehr auf lager...

sag mal wollen die mich hier verarschen! also jetzt überleg ich mir doch nen Toshiba zu kaufen, kann doch nicht sein!

so ne sch..... bin stink sauer

Wenn ich etwas bestelle, schaue ich nicht nur auf den Preis, sondern informiere mich auch nach den Lieferzeiten und lasse mir das bestätigen.

Auch kaufen muss man offensichtlich noch lernen..:D
 
Tja, bei Apple hättest Du u.U. nur drei Tage gewartet :D
 
junge, junge,... anrufen, verkäufer prüfen lassen, ob artikel vorhanden,.. eventuell fax mit besätigung schicken lassen. wo ist das problem? nimm einfach einen richtigen händler mit struktur und lagerbestand! und nicht so pfeifen, die nach deiner bestellung ihre bestellung an apple losschicken,..

aber wenn dich das schon stresst,.. dann lass die finger von toshiba und windows! das könnte dir auf dauer nicht gut tun.

by the way: ich habe nur 1x länger als 3 tage auf einen apple warten müssen - und das teil war "build to order" - direkt aus shanghai! also, irgendwas machst du oder die händler deiner wahl falsch.

chris.
 
Zurück
Oben Unten