stimmt grad was mit dem flashplayer nicht?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von hero1977, 04.04.2007.

  1. hero1977

    hero1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    ich kann weder mit FF noch mit Safari flashfilme ansehen. seit ner stunde ca. ist das bei euch auch so? gabs da ein update oder sowas?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Der Flashplayer ist lokal installiert, mit Adobe hat das erstmal nichts zu tun. Denn ein Update macht man in der Regel manuell, sprich es wird nachgefragt, wenn sich was installiert oder ob man überhaupt installieren möchte - jedenfalls ist es bei mir so.

    Ich tippe, dass bei Dir etwas anderes im Argen ist. Kannst Du reinstallieren? Geh mal zu adobe.de und installiere den aktuellen FP via Webinstaller...

    2nd
     
  3. hero1977

    hero1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    das der lokal installiert ist ist schon klar, aber hätte ja sein können, das der sich im hintergrund aktualisiert hat. tja da is wohl mal wieder was im argen an meiner kiste.
     
  4. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Das Problem mit flashbasierten Webseiten und Safari habe ich
    auch zum Teil. Bisher habe ich das immer über Firefox gelöst,
    der mit den Seiten dann kein Problem hat.

    So sah zum Beispiel die Adobe-Seite zum CS-3-Release bei
    mir in Safari aus:

    [​IMG]

    Mir hat mal jemand gesagt, das sich Flash- und Shockwave-
    Player, wenn die gemeinsam auf dem Rechner installiert sind,
    gegenseitig in die Quere kommen könnten. Rein interessehalber
    werde ich das mal in der nächsten Zeit mit einer Deinstallation
    des Shockwave-Players austesten. Gruß Mactheny.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen