stimmt grad was mit dem flashplayer nicht?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
ich kann weder mit FF noch mit Safari flashfilme ansehen. seit ner stunde ca. ist das bei euch auch so? gabs da ein update oder sowas?
 
Der Flashplayer ist lokal installiert, mit Adobe hat das erstmal nichts zu tun. Denn ein Update macht man in der Regel manuell, sprich es wird nachgefragt, wenn sich was installiert oder ob man überhaupt installieren möchte - jedenfalls ist es bei mir so.

Ich tippe, dass bei Dir etwas anderes im Argen ist. Kannst Du reinstallieren? Geh mal zu adobe.de und installiere den aktuellen FP via Webinstaller...

2nd
 
das der lokal installiert ist ist schon klar, aber hätte ja sein können, das der sich im hintergrund aktualisiert hat. tja da is wohl mal wieder was im argen an meiner kiste.
 
Das Problem mit flashbasierten Webseiten und Safari habe ich
auch zum Teil. Bisher habe ich das immer über Firefox gelöst,
der mit den Seiten dann kein Problem hat.

So sah zum Beispiel die Adobe-Seite zum CS-3-Release bei
mir in Safari aus:

436291283_1dfbf9b304.jpg


Mir hat mal jemand gesagt, das sich Flash- und Shockwave-
Player, wenn die gemeinsam auf dem Rechner installiert sind,
gegenseitig in die Quere kommen könnten. Rein interessehalber
werde ich das mal in der nächsten Zeit mit einer Deinstallation
des Shockwave-Players austesten. Gruß Mactheny.
 
Zurück
Oben Unten