Thüringen Stimmt für den Ort des Thüringer MU-Treffens ab.

Wo soll das Thüringer MU-Teffen statt finden?

  • Erfurt

    Stimmen: 5 41,7%
  • Jena

    Stimmen: 2 16,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 25,0%
  • anderer Ort

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schön... :)

Das Schildchen ist in der Schildgasse (weiß nich wie ich es näher beschreiben soll). Werde aber noch zu gegebener Zeit einen Anfahrtsplan bereitstellen...

Ich checke auch mal ab, ob wir da "Strömlinge" haben ;)
 
briema briema ......

dann müsste ich nur noch das date wissen ....
wenns klappt bring ich noch 2 3 peoplz mit .... sind dann zwar aus WSF aber das stört bestimmt niemanden.
 
Wann können wir mal User Treffen in Erfurt machen?

Macht mal ein Vorschlag?
 
Tja mir ist das FAST egal, denn ich bin in der Woche immer da... Vorschläge bitte
 
mir ist es auch egal, ich nehm mir dann die zeit....
solang es nicht erst im Mai ist....
ich kann nur die tage sagen wo ich net kann ....
23.01.
08.02.
18.02.
11.03.
alles dazwischen ist machbar.

greetinz
 
das schildchen ist in der altstadt, in der nähe pergamentergasse /augustinergasse (augustinerkloster) / gotthardtstraße. mit der parkplatzsituation kenne ich mich allerdings nicht aus.
 
na ihrs ....
schon was neues ?
schon ne idee für nen termin?

greetinz
 
F]I[LE schrieb:
na ihrs ....
schon was neues ?
schon ne idee für nen termin?

greetinz


Erst mal klären ob in der Woche oder am Wochenende ein Termin gewünscht ist.

Also ich stimme für in der Woche
 
In der Woche
 
bei mir ist das egal.ich werd mir die zeit schon einrichten.:D
 
ich stoß das mal wieder an, wurde sich schon auf ein termin geeinigt?
 
Wie wäre es wenn jeder so 2 oder 3 Termine vorschlägt.
und wir versuchen uns irgendwo in der mitte zu treffen.
um es für jeden recht zu machen.

greetinz ...

wie gesagt bei mir ist es egal .... ich schließ mich dann dem Termin an
der gewählt wird ....
 
Habe einen Thread zum abstimmten des Termins erstellt.
 
Umfrage zum Termin ist fertig und das Ergbnis ist für´n Arsch...!
 
Es ist wirklich schade das in Thüringen nichts zu stande kommt.

Keiner da der interesse an einem Treffen hat?

Lg Patrick
 
Wenn was zu stande kommt bin ich dabei. Als neuer Wahlthüringer. Aber nur nach Ostern. Davor hab ich Heimaturlaub.
 
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber wenn es zeitlich und örtlich passt, würde ich u.U. auch vorbei schauen.
 
ich bin dabei: EGAL WO! :)
 
Es geht ja nicht mehr um das wo? sondern um das wann! ....
 
Wo steht schon lange fest.

Aber bei der Abstimmung für den Termin haben sich mit mir eingeschlossen 3 Leute gemeldet.
Wow.... :-(
 
Zurück
Oben Unten