Stimmt folgendes Gerücht?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass Apple den IPod Mini 1G kostenlos den Akku austauschen lassen will , stimmt das?

Desweiteren habe Ich noch ein Problem. Ich habe meinen IPod Mini von meinem Arbeitskollegen sehr sehr günstig erworben jedoch hat er keine Rechnung mehr! Da das ja "klein" Beträge sind beim Saturn wollte Ich euch mal fragen ob ihr meint ich bekomme da irgendwie eine Kopie derr Rechnung wieder?? Verpackung und so habe Ich...

Sollte oben genannte Frage schon gestellt worden sein bitte Ich um Entschuldigung....

Gruss Maxim
 
naja, schon die fragestellung: "stimmte dieses Gerücht?" ist schon recht komisch, wo hast den das her? eine quelle hilft da schon weiter...also ich glaube kaum, das Apple die Akkus wechselt, defekte sind ja keine da(bzw. Gefahr wie bei iBook/PowerBook)

mfg
 
kann ich mir nicht vorstellen. hatte mal sowas ähnliches. bei schaulandt gekaufter drucker nach 3/4 jahr hinüber gewesen. wollte ihn umtauschen. bloß hatte ich den kassenzettel verloren, originalverpackung, uws war aber alles noch da. habe ich bei schauland trotzdem nachgefragt. haben ihn nicht umgetauscht. ohne bong geht nichts. genau dasselbe direkt beim druckerhersteller. musste ich mir einen neuen drucker zulegen. denke bei dir wird das so ähnlich sein. aber dein ipod funktioniert ja wenigstens noch, so wie ich das verstanden habe.
 
Hier

Bitteschön....

PS: Ja schon aber der hat inzwischen eine extrem kurze Akku Laufzeit... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das >hier< passt auch zu dem Thema :)
 
Zurück
Oben Unten