Stimmt es, dass One-Pager für mobile Readability das Maß aller Dinge sind?

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Wir müssen für unser kleines Unternehmen eine Website programmieren lassen und mein Partner meint, wir sollten jedenfalls einen One-Pager machen, weil nur die auf Handys gut lesbar seien.

Nach meiner Erfahrung kann ich auch Websites mit Menüführung problemlos betrachten (natürlich responsive Websites) und ein One-Pager hat zumeist auch ein kleines Menü, sobald man mehrere Abschnitte unterbringt.

Was ist die Expertenmeinung zu Onepagern?
 
Das Problem ist eher die Geduld.
Leute, die mit dem Handy surfen, sind alle von Facebook, Twitter, Instagram usw gewohnt, dass mit einem Wisch sofort neuer Content da ist, wenn man sich durch menüs navigieren muss, schalten die meisten ab.
Daher werden überall One-Pager beworben - sorgt noch für die größte Aufmerksamkeit in einer unaufmerksamen Welt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Zurück
Oben Unten