Stimmenmanipulation

M

mac-pc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Stimme

Gibts eine Apllication, mit der ich meine Stimme verstellen kann (OS-X 10.3)?
 
Willst du ne Bombendrohung machen? :D

Sag mal was du genau vorhast… allein mit Pitchshifter können die dich sonst identifizieren. Da muß schon etwas Formantenverschiebung & co her.

Liebe Grüße

Coffee
 
Mein Burder sucht ein Stimmenmanipulations Programm für seine Music (einfach sein Hobby)
 
Stimme mit dem Micro aufnehmen und dann mit einem Sound Programm bearbeiten. Alleine mit der Geschwindigkeit und Modulation lassen sich bestimmt nette Sachen machen. Wie das klingt kannst du dir ja mal (mit englischem oder spanischem Text) und dem systemeigenen Programm Speech anhoeren.

Cheers,
Lunde
 
Achso. Danke....

Aber kennst du ein Programm, mit dem ich mit dem Mikro aufnehmen kann? (OS-X 10.3)
 
Also…

nur zum herumspielen würde ich dir direkt mal die Demo von Celemony's Melodyne empfehlen. Damit kann man tief in die Stimmstruktur eingreifen, selbst schiefe Vocals „geradeziehen“ und „regrooven“. Eine Multitrackaufnahmefunktion gibt es dort auch.

http://www.celemony.com/


Liebe Grüße

Coffee
 
Da kann ich Dir Sound Studio empfehlen, ist ein sehr keines aber mit vielen Einstellmöglichkeiten ausgestattetes Programm.
Eine Demo findest Du hier:

Das ist die neuste beta version:

Und hier der Hesteller.
http://www.felttip.com/
 
es geht auch mit Apple eigenen Mitteln: Einfach mal in iMovie statt dem Clip Pane Sound anklicken....Die damit erzeugte Datei kann in Quicktime exportiert werden

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten