stille momente...

r.tosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
0
...und es ward sehr ruhig in der Mac-gemeinde....

nichts ging mehr, der eine oder andere server brach zusammen, aber die ganze (Mac)-Welt auf der "ganzen welt" lauschte doch gespannt, wie denn der lauf der dinge aus dem apfelhaus sein sollte...

eine zeitlang stand irgendwie alles still.:rolleyes:
 

fukkura

Mitglied
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
das fand ich auch beeindruckend...
aber der stille folgte auch nicht wirklich die heftige dikussion, die ich hier ab 20h erwartet hatte. es waren zwar fast alle online, aber sie verharrten doch mehr in so einer art starre, oder es zog alle zuerst in den apple-shop um die neuen produkte en detail zu betrachten.. zugegeben, so ging's mir ja auch ;-)

aber die reaktion auf die neu vorgestellten features kamen doch recht zögerlich...
 

weini

Mitglied
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
so überraschend war es ja nun wirklich nicht...

war ja klar das es den bisschen veränderten ipod gibt und den musikdienst...

also jetzt keine revolution...

der hammer wäre es gewesen wenn apple nen neuen prozessor, nen pda, nen handy oder einen cube nachfolger usw. aus dem ärmel gezaubert hätte...

aber so... im großen und ganzen war alles klar, nur die details wurden offen gelegt...
 

Christen

Mitglied
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
0
So wieder hier, war fleissig am downloaden. Keine Zeit gehabt zum plaudern :D
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von weini
der hammer wäre es gewesen wenn apple nen neuen prozessor, nen pda, nen handy oder einen cube nachfolger usw. aus dem ärmel gezaubert hätte...
 

Alles ziemlich unwahrscheinlich, bis auf den PDA.
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
Original geschrieben von Gomiaf
 

Alles ziemlich unwahrscheinlich, bis auf den PDA.
 

alles ziemlich unwahrscheinlich bis auf den PDA??? he, he, gomiaf - da halte ich einen neuen prozessor aber für wesentlich wahrscheinlicher als einen PDA. also, "wenn - > denn". ;-)
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von martyx
 

alles ziemlich unwahrscheinlich bis auf den PDA??? he, he, gomiaf - da halte ich einen neuen prozessor aber für wesentlich wahrscheinlicher als einen PDA. also, "wenn - > denn". ;-)
 

Also, in punkto Prozessoren wird sich definitiv dieses Jahr nichts Außergewöhnliches mehr tun. Deswegen war für mich ein PDA wahrscheinlicher.
 
Oben Unten