Still waiting? Imac '09 oder doch gleich kaufen?

B

Breakthrough

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
HAllo Macuser,

ich war vor drei Tagen schon kurz davor den "Hinzufügen" Butten im Refurb. zu drücken und mir einen neuen iMac 3,06 GHz zu bestellen.

Nun brodeln aber seit langer Zeit die Gerüchte das ein neuer iMac im 1 Quartal 09 kommen soll. Gestern hätte release sein können, so die Hoffnung im Forum.

Die Frage also an die alten MAC Hasen, soll ich mit dem Kauf noch warten bzw ist es warscheinlich das der iMac die nächsten zwei Maonate noch kommt oder lieber jetzt Kaufen.

Die Frage ist dabei auch was Apple verändert. Einen föllig neuen iMac, mit völlig neuen Kinderkrankheiten?!

Oder bewährtes System, kleine Upgrades für zu viel Geld?!

Bin gespannt auf eurer Meinungen,

grüße
 
Hierzu gibt es schon ganz viele Threads. Keiner weiß, wann einer kommt. Es könnte sein und es zeichnet sich ab, aber wenn - dann wird es meiner Meinung nach nur Verbesserungen in der Hardware geben (anderer Prozessor, mehr RAM als Standard, andere Grafikkarte). Das Design wird sich wohl nicht verändern, da die Produkte, insbesondere die MacBooks etc. an das iMac-Design (Alu+Glas) angeglichen wurden.

Generell gilt: Wenn du einen brauchst, kaufe jetzt, wenn nicht, bitte warten! :)

MfG
Laurooon
 
Zurück
Oben Unten