Still und heimlich? --- Mit primären Apple ID in iTunes einkaufen

G

glasklar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Nanu,

hallo erstmal. Es kann sein das ich falsch liege.

Aber ich hatte jahrelang für den iTunes & App Store eine Hotmail-Adresse. Einloggen konnte ich nur über diese, denn man durfte ja keine bestehende .mac/me/icloud Adresse nehmen, falls diese schon verwendet wurde!

Eben habe ich ich iOS6 auf mein iPhone4 installiert.... und ich musste es teilweise wieder einrichten. Und ich kann Appls laden mit meiner normalen .me Adresse! Das war vorher definitiv nicht möglich!

Wurde etwa beides zusammengeführt? Das war auch bis jetzt? nicht möglich......

Coole Sache aber, war doch mein Hotmail Account eh schon sei 2 Jahren gelöscht. :p
 
Das ging schon immer mit einer Adresse.
 
Zurück
Oben Unten