Stiftung Warentest: iPod Shuffle durchgefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elritmo schrieb:
@snoop
siehste, das unterscheidet musikliebhaber von musikhörern, ich weiss (meistens) nach 3 sekunden was da in den öhren säuselt!
Das kann ich so nicht stehen lassen ;)

Ich weiß auch meistens sofort, was in meinen Ohren säuselt. Aber als Musikliebhaber habe ich mir in gut 15 Jahren eine Sammlung von gut 4300 Titeln zusammengekauft, und manche CDs habe ich bestimmt 10 Jahre nicht gehört. Das tolle am iPod im Shuffle-Modus ist ja gerade, das man auch Songs, die man nicht so im Gedächtnis hat und die man "normalerweise", d.h. wenn man die CD aus dem Regal nehmen müsste, gar nicht auflegen würde, mal wieder hört. Und wenn ich so einen Song höre, der mir dann gefällt, schaue ich eben beim iPod aufs Display und weiß, wie der Song heißt (den Interpreten erkenne ich eigentlich immer). Und das fehlt mir beim Shuffle.

Mal ganz davon ab ist auch die Sammlung meiner Freundin inzwischen in iTunes drin, und die kenne ich (logischerweise) nicht so gut wie meine eigene...
elritmo schrieb:
laufen mit ohrstöpseln ist sicher auch nicht ungefährlich, also schööön obachtgeben ;)
Naja, ich laufe ja nicht auf der Straße;)

Snoop
 
das ist wohl ein argument, muss man wohl schon sagen.

doch in dem fred gehts ja nicht um sinn und unsinn des shuffles...

jeder wie ers brauch und gut ist.
 
*gähn*

Die einen sagen was zum Test - die anderen sagen was über die, die was zum Test sagen.

Ich liebe die Regelmäßigkeiten dieses Forums ;)
 
elritmo schrieb:
@snoop
siehste, das unterscheidet musikliebhaber von musikhörern, ich weiss (meistens) nach 3 sekunden was da in den öhren säuselt!

laufen mit ohrstöpseln ist sicher auch nicht ungefährlich, also schööön obachtgeben ;)
jetzt fang bitte nicht an, etwas über die zu sagen, die etwas über die sagen, die was zum Test sagen! :D
 
Ich denke, es ist alles gesagt. :D
 
heldausberlin schrieb:
jetzt fang bitte nicht an, etwas über die zu sagen, die etwas über die sagen, die was zum Test sagen! :D

lol?

*kaputtlach*
 
ja gutäääääääähhh :D
 
heldausberlin schrieb:
jetzt fang bitte nicht an, etwas über die zu sagen, die etwas über die sagen, die was zum Test sagen! :D

Nur ganz kurz - will das ja nicht überstrapazieren :D
 
"da loddar kann eh nicht lesän...äh....da ies so oan shuaffle scho a maßnohme...gutäääääääähhh"


:D
 
Bitte keine Franken diskriminieren, ja? :( :rolleyes: :D
 
Ouch, der hat wehgetan. :D
 
Man kann auch noch lauter nach BÖÖÖÖMMMPFF!!!! rufen :D
 
@ren: also bitte!!! countenance!

@held: wie rufen? schreien... :cool:
 
... na gut. :rolleyes:

BÖÖÖÖHÖÖÖÖÖMMMMPFFFF!!! bunny
 
Es gibt hier offensichtlich zwei gegenläufige Meinungen ohne Aussicht auf Annäherung, bzw es wurde eh schon alles mehrfach gesagt. ;)
heldausberlin schrieb:
... na gut. :rolleyes:

BÖÖÖÖHÖÖÖÖÖMMMMPFFFF!!! bunny

In Vertretung :)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten