Stiftung Warentest 14" Ibook + 15" PB Test

Knoppaz schrieb:
Andere Magazine finanzieren sich aber auch über Werbung, so dass die Unabhängigkeit nicht immer gegeben ist. Muss es denn immer alles für lau geben?
Ist schon merkwürdig wenn man in einer Zeitschrift einen Test über ein Produkt liest und 2 Seten später eine ganzseitige Anzeige vom Hersteller für eben dieses.

Nein es muss nicht immer alles für lau geben.
 
S.Jobs schrieb:
1. Was für eine Logik ist das denn bitte?

2. Abgesehen davon outest du dich mal wieder als absoluter Nichtswisser, der aber überall seinen Senf abgeben muss: Das Heft der Stiftung Warentest hat keine Werbung, ich wiederhole, keine Werbung!

Danke, genau das habe ich auch gedacht.

(Ups. ich glaube mein Beitrag war jetzt überflüssig)
 
peterli schrieb:
Andere Magazine bieten ihre Artikel schliesslich auch frei zum lesen im Netz an.

Die Drucken ja auch nur die Werbetexte der Hersteller ab. Damit kann man auch gleich die Hersteller-Sites ansurfen. Wer wirklich was testet muss 'n Haufen Arbeit investieren. Das machen alle Mac-Magazine nicht mehr. Ein Macromedia-Studio-8-Test über 'ne Doppelseite oder meinetwegen zwei Doppelseiten – wie soll das denn gehen? Um die Suite ernsthaft zu testen, würde man mindestens 20 Seiten benötigen. Das gilt natürlich auch für andere Testobjekte.

Der Test der Macromedia-Suite endete übrigens mit der Frage "was mit Freehand passiert, ist wohl 'ne spannende Frage" (sinngemäß). Ja hallo?! Ich BEZAHLE das Magazin dafür, dass sie die Fragen BEANTWORTEN. Stellen kann ich sie selbst – kostenlos.
 
Die Geschwindigkeit lässt bei OSX leider tatsächlich zu Wünschen übrig. Ich Sitze hier grade an einem VGN-A215M Sony Vaio mit 1.6 Centrino Weil ich meinen Mini, in der Hoffnung es kommen jetzt neue raus verkauft habe. Es fühlt sich alles wesentlich schneller an. Sogar iTunes geht flotter. Ich konnte mir schon vorstellen das der ein oder andere der Wechseln wollte, nach dem Test in der Stiftung Warentest es jetzt doch bleiben lässt, weil er die vielen anderen Vorteile von OSX nicht kennt
 
SteveJobs schrieb:
Ich persönlich liebe mein 12" 1,33 Ghz Ibook. Ultra geil. Display ist gut. Lautlos. Leicht. Klein. Die Geschwindigkeit ist supi. Die Akkulaufzeit ein Traum.

Jetzt mal ehrlich: Wozu brauchst du dann noch die Stiftung Warentest? :cool:

Ich habe in 19 Jahren Apple-Computer Anwender noch nie einen Test gelesen und war immer zufrieden :)
 
Zurück
Oben Unten