Stifttablett Bamboo

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von machalis, 25.03.2008.

  1. machalis

    machalis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    Hallo liebe Fachleute,

    habe mir das Bamboo Fun zugelegt, habe aber ein Problem beim Ausschneiden von Fotoobjekten, da bei Photoshop der Cursor immer auf das "Direkt-Auswahl" Symbol springt. Es erscheint immer der Schreibmodus dann bei Bamboo. Was mache ich falsch ? Bin schon völlig kaputt. Weiss einfach nicht wie es weitergeht.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    machalis
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Das nennt sich Zivilisationskrankheit.
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Mein Bamboo funktioniert einwandfrei in Photoshop (CS3). Ich habe bei mir den Schreibmodus jedoch komplett abgeschaltet, da die Erkennung meiner Sauklaue ohne nicht oder kaum funktioniert.
     
  4. machalis

    machalis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    pc-Bastler

    Danke für Deine Antwort. Handschrift habe ich auch abgeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht. Benutze Photoshop 7.03
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen