Stiertreiben in Pamplona

wasser999

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
40
Ich hab grad in den Nachricht gehört das heute das Stiertreiben in Pamplona begonnen hat.
Dieses Stiertreiben findet jetzt eine woche lang täglich statt, glaub ich.
Gibt es eigentlich einen TV Sender (free tv) der das Live überträgt?
Oder wenigsten ein Livestream im Internet?
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.875
Ich schon

Ich hoffe jedes Mal, die Bullen erwischen so viele wie Möglich, damit diese dumme Scheiße endlich ein Ende hat.
 

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
10.802
Ich schon

Ich hoffe jedes Mal, die Bullen erwischen so viele wie Möglich, damit diese dumme Scheiße endlich ein Ende hat.
Das wird nicht aufhören - das Volk braucht Blut und Spiele, sonst fängt es irgendwann noch an zu denken...
Deutschland hat dafür RTL2 erfunden...
 

wasser999

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
40
für alle die es wissen wollen

Ich hab mir gerade ein paar spanische TV Sender in meinen Receiver gespeichert um zu sehen ob das übertragen wird.
Auf TVE Internacional wird gerade darüber berichtet, ich glaub da wird es auch live zu sehen sein wenn es losgeht.

es gibt auch einen Livestream im internet - http://www.rtve.es/noticias/san-fermin/directo/
 

Rednose

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Wollte gerade was schreiben, aber es bringt ja eh nichts!
Freud mich für dich, das du ne Sender gefunden hast! :)
 

Fleetwood

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
938
Wollte gerade was schreiben, aber es bringt ja eh nichts!
...geht mir ähnlich :
...wollte gerade nix schreiben,aber es bringt ja eh nix ! :)

...zum Frühstück fällt mir zu Pamplona ein :

- Jeder Knallkopf hat das Recht mal ordentlich auf die Hörner genommen zu werden.
- Genauso wie es jedem Knallkopf zusteht das auf ihm rumgetrampelt wird.

Schönen Sonntag !

:zeitung:
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.040
Aber so'n kleiner Sadist bist du schon, oder?
Was interessiert dich überhaupt an dem Ereignis? :nervi:
Gar nichts. Er weiß nur, daß sich daraus hier eine „Diskussion“ entwickeln könnte und ihm ist gerade in seiner Höhle im Wald langweilig.
Ich hoffe, das bleibt auch so. :)
 

Rednose

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Gar nichts. Er weiß nur, daß sich daraus hier eine „Diskussion“ entwickeln könnte und ihm ist gerade in seiner Höhle im Wald langweilig. Ich hoffe, das bleibt auch so. :)
Magst recht haben!

Habe meine Schwierigkeiten bei den ganzen durchgeknallten Typen heutzutage, das eine vom anderen zu unterscheiden! :(
 

Barbarenbarbara

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
51
Viel eher als dieses bekloppte Stiertreiben würde mich die Tomatina reizen.

Obwohl, Pflanzen haben auch Gefühle. Wie sich die Tomaten wohl im Flug fühlen!
 

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.504
Wieso verbindet man die beiden Veranstaltungen nicht?

Mit Tomaten auf Stiere schmeißen! :freu: