Sticky im dashboard geschlossen - komm ich noch an den Inhalt?

Jakob

Jakob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
21
Sticky im dashboard geschlossen - EDIT: wie man an den Inhalt kommt

Hallo,

hab soeben ein falsches der stickies geschlossen. Leider war da recht wichtiger Inhalt drauf. Komm ich noch irgendwie an den Inhalt ran?

Danke!

EDIT: War mal wieder nen typischer Fall von Panik ohne Nachdenken. Hier die Lösung: Im Backup in den Preferences befindet sich die widget-com.apple.widget.stickies.plist. Dort drin sind die Einträge gespeichert. Hab ich einfach kopiert, neues stickie und wieder rein damit.

Apple macht Zeilenumbrüche im stickie übrigens mit <div>s warum auch immer…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Leichenschändung, aber:

Hab hier ein frisch installiertes OSX stehen, will jedoch nicht das komplette System via Time Machine wiederherstellen.

Wie komm ich da jetzt an den Stickies Inhalt aus dem alten Dashboard?
Die Stickies .plist-Datei in den Preferences hab ich bereits aus dem Backup auf das aktuelles System kopiert wie krieg ich die Texte jetzt wieder auf die Stickies?

Vielen Dank im Voraus,

Martin



Edit:
dashboard.plist auch mit kopieren dann klappts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten