Sticky im dashboard geschlossen - komm ich noch an den Inhalt?

  1. Jakob

    Jakob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Sticky im dashboard geschlossen - EDIT: wie man an den Inhalt kommt

    Hallo,

    hab soeben ein falsches der stickies geschlossen. Leider war da recht wichtiger Inhalt drauf. Komm ich noch irgendwie an den Inhalt ran?

    Danke!

    EDIT: War mal wieder nen typischer Fall von Panik ohne Nachdenken. Hier die Lösung: Im Backup in den Preferences befindet sich die widget-com.apple.widget.stickies.plist. Dort drin sind die Einträge gespeichert. Hab ich einfach kopiert, neues stickie und wieder rein damit.

    Apple macht Zeilenumbrüche im stickie übrigens mit <div>s warum auch immer…
     
    Jakob, 21.08.2005
  2. juggleberry

    juggleberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Sorry für die Leichenschändung, aber:

    Hab hier ein frisch installiertes OSX stehen, will jedoch nicht das komplette System via Time Machine wiederherstellen.

    Wie komm ich da jetzt an den Stickies Inhalt aus dem alten Dashboard?
    Die Stickies .plist-Datei in den Preferences hab ich bereits aus dem Backup auf das aktuelles System kopiert wie krieg ich die Texte jetzt wieder auf die Stickies?

    Vielen Dank im Voraus,

    Martin



    Edit:
    dashboard.plist auch mit kopieren dann klappts :)
     
    juggleberry, 20.10.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sticky dashboard geschlossen
  1. rolf_ger@yahoo.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
    rolf_ger@yahoo.
    31.12.2015
  2. FadeBeatz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
    FadeBeatz
    25.01.2015
  3. bolshi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  4. Escorpio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
    Escorpio
    22.10.2014
  5. monster333
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
    ppcfeebel
    28.05.2013