sticky header höhe ansicht handy ändern

Diskutiere das Thema sticky header höhe ansicht handy ändern im Forum Web-Design.

Schlagworte:
  1. tienchenMCH

    tienchenMCH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.02.2019
    Hallo!

    Hier sind so tolle Leute im Forum, die so viel wissen!! Deshalb traue ich mich, jetzt noch einmal eine vermutlich etwas simple Frage zu stellen... Aber ok...

    Also... Ich habe meine Homepage veröffentlicht, alles passt soweit. ABER... In der Handy-Version ist der Sticky Header riesig - knapp 1/3 des Bildschirms. Das möchte ich ändern. Nur wie? Wo?

    DANKE!
    Viele Grüße!!
    Svenja
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.003
    Zustimmungen:
    5.876
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das kann man pauschal nicht beantworten. Da du sie offenbar nicht selbst programmiert hast, müssen wir wissen womit du die Site gemacht hast. Am besten zeigst du uns auch mal das Ergebnis, damit wir sehen was du meinst.
     
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    9.694
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.427
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Laut den Features zum Header des Themes:
    avada-theme.png

    Ansonsten müsste man im CSS die entsprechenden Breakpoints für die Mobile-Größen bearbeiten/anlegen usw..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...