sticky header höhe ansicht handy ändern

T

tienchenMCH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Hier sind so tolle Leute im Forum, die so viel wissen!! Deshalb traue ich mich, jetzt noch einmal eine vermutlich etwas simple Frage zu stellen... Aber ok...

Also... Ich habe meine Homepage veröffentlicht, alles passt soweit. ABER... In der Handy-Version ist der Sticky Header riesig - knapp 1/3 des Bildschirms. Das möchte ich ändern. Nur wie? Wo?

DANKE!
Viele Grüße!!
Svenja
 
Das kann man pauschal nicht beantworten. Da du sie offenbar nicht selbst programmiert hast, müssen wir wissen womit du die Site gemacht hast. Am besten zeigst du uns auch mal das Ergebnis, damit wir sehen was du meinst.
 
Laut den Features zum Header des Themes:
avada-theme.png

Ansonsten müsste man im CSS die entsprechenden Breakpoints für die Mobile-Größen bearbeiten/anlegen usw..
 
Zurück
Oben Unten