Sticker auf MacBook

Frisst sich unter Umständen ins Material und macht unschöne Schatten.
 
Aber nicht am 1. April, da passiert gar nichts 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls mein 15" Macbook Pro (mid 2014) mit allerlei Aufklebern beklebt. Die Rückseite ist mit 15-20 Aufklebern bestückt. Viele davon sind schon wieder halb ab und ich müsste mal neue draufkleben.

Ich würde ja gerne sowas hier auf mein Macbook malen mit einem Edding oder so, aber leider hält die Farbe nicht und verwischt.

Ich hatte schon mal was drauf gemalt, diesen Typen mit der Axt, und den weglaufenden Apfel, aber das ist ganz schnell verwischt. Das lies sich ganz einfach nachzeichen, aber wie gesagt die Farbe hält nicht.
 
Ich würde ja gerne sowas hier auf mein Macbook malen mit einem Edding oder so, aber leider hält die Farbe nicht und verwischt.
Das könnte man gravieren.
Und später wieder verspachteln :=)

Auch auf eloxiertem Alu kann man malen, ist aber (meines Wissens) aufwändig. Grundierung, spezielle Lacke usw.

Eventuell kann man auch die getrockneten Eddingfarbe mit einem aufgesprühten Klarlack fixieren?
 
Gibt es den irgendwelche Stifte, mit denen ich da drauf malen kann und es bleibt dauerhaft dran?

Habe letztens mal ein YouTube Video gesehen, wo iPads und iPhones bemalt wurden. Was haben die für Farbe genommen, damit es hält?
 
Zurück
Oben Unten