Stick zu früh gelöscht. Hilfe!

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe in der Schule eine Präsentation erstellt. Dies habe ich dann auf einem MemoryStick abgespeichert.
Zu Hause habe ich ihn auf meinen Arbeitsplatz gelegt und wollte ihn heute in mein iBook stecken und meine Daten herüberkopieren.
Leider war NICHTS mehr da.
Der Grund: Mein Bruder hat ihn sich vorher kurz "ausgeliehen" um etwas zu drucken und hat alle meine Daten gelöscht!
Tja, was kann ich jetzt machen?
Auf dem Schulcomputer ist nichts mehr, da diese jeden Abend zurückgesetzt werden.
Wie kommem ich jetzt wieder an meine Daten ran?
Gibt es da ein Wiederherstellungstool?
Brauche dringend Hilfe.

Freundlich Grüsst
cbfan
 
… tja da gehst du jetzt am besten ins nächste Sportgeschäft und kaufst dir nen hölzernen Baseballschläger, dann gehst du daheim in den Keller und zimmerst noch ein paar Nägel durch den Keulenkopf … und letztendlich gehst du zu deinem Bruder, und ziehst ihm das Ding aber sowas von über den Schädel,…
danach setzt du dich frustfrei an deinen Rechner und fängst nochmal an.
Sry,… aber das sich Daten auf nem überschriebenen Speicherchip wieder herstellen lassen, wär mir neu…
 
Zuletzt bearbeitet:
Data RescueII.

Geht auch bei Speicherkarten und Sticks. Kostet aber n bissel was.
 
Hi, such mal bei Google, es gibt Programme womit man das löschen rückgängig machen kann. Allerdings wurde der Stick von deinem Bruder ja schon einmal überschrieben, also gehen die Chancen gegen null:-(
 
Ist Data Rescue II etwa das gleiche wie Data Rescue X?
 
Zurück
Oben Unten