Österreich Stichwort Österreich

Wildwater schrieb:
der ist für ichat zuständig. gibt ja keine vernünftigen seen in wien.
:D

ww

klar gibt s auch seen in wien
hab erst letztes jahr nen feinen entdeckt
ausserdem habn wir die donauinsel

und so ne pfütze wie den bodensee hamma auch im osten ;-)
Neusiedlersee
 
maxidiezl schrieb:
und so ne pfütze wie den bodensee hamma auch im osten ;-)
Neusiedlersee

Bitte keine abfälligen Bemerkungen über den größten Steppensee Europas :motz:.

Ok, er ist nicht tief, aber der Schlamm macht einen schöne Haut. bunny
 
der neusiedlersee ist auch ganz nett. ich war mal in der gegend. gibt guten wein dort :)

aber ganz ehrlich ist es für mich mit der bahn einfacher nach rom zu fahren als dorthin. :(

ww
 
Hmmm

Kommt zur westlichen Seite Österreichs *schnauf schnauf*, möge der Mac mit euch sein *schnauf schnauf*.

:D

Wieviel VorarlbergerInnen zähl ich denn hier? 5??
 
wildwater

Hauptsache sie haben einen Mac, wer braucht da schon Namen? :D
 
Und weiss da schon wer was?
Wenns an der Location scheitert könnt man auch ein kleines privates Fest machen ;)
 
TNC schrieb:
Und weiss da schon wer was?
Wenns an der Location scheitert könnt man auch ein kleines privates Fest machen ;)
wird eh nicht mehr werden, da bisher nur 3 leute hierher gefunden haben. :(

ww
 
So, woher kennst du mich denn?
;)

Wildwater:
Es heisst doch nicht, dass mindestens 50 Leute kommen müssen. Je weniger desto besser, wenns nicht grad zuwenige sind...
 
Genau!
Und man weiss nach dem Treffen auch mit wem man sich überhaupt getroffen hat.
 
ich glaub ihr 2 solltet euch allein mal treffn :D
das klingt ja schon wie n dinner for 2 *g
 
Butler und Koch fehlt noch ;)
 
Nene, das geht nicht an, dass sich TNC an unsere Ww ranmacht! ;)

Ich werde mal vorsichtshalber mitgehen, damit die guten Sitten gewahrt bleiben :D

[Edit]Ich schlage einfach mal den Mittwoch, 1. September um 20:00 Uhr vor. Was haltet Ihr davon?[/Edit]
 
Ahhhh der Koch...hähähä :cool:

Und wo?
Bedenkt bitte, dass ich nur bedingt mobil bin!
 
Na dann würde ich mal Dornbirn vorschlagen. Mir ist das eigentlich egal, da ich mit dem Auto mobil bin. Lokalität je nachdem ob wir was essen wollen oder nicht. Eventuell Mr. Jones?
 
Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Johns ist immer gut, und Mittwoch ist ein guter Johnstag.

Werden die anderen noch gefragt oder hast du das soeben beschlossen? ;)

Ich wär mal schon dabei.
 
Zurück
Oben Unten