Steves Outfit

<notiz>
Gleich mal an Steve schreiben, dass da jemand mit seiner Person wirbt.
</>
 
höhö das teuerste is der ipod :D
 
Komisch das so ein Design Fetischist so unfähig ist sich selbt zu designen :D
 
sikomat schrieb:
<notiz>
Gleich mal an Steve schreiben, dass da jemand mit seiner Person wirbt.
</>
rechts unten haben sie gleich einen link zum einreichen von klagen eingebaut! ;)
 
Eleo schrieb:
Komisch das so ein Design Fetischist so unfähig ist sich selbt zu designen :D

Das gibt es öfter als du denkst. Im Grunde kann das auch sehr hilfreich sein, da man seine Zeit den Projekten und nicht dem Spiegel widmen kann...
 
Eleo schrieb:
Komisch das so ein Design Fetischist so unfähig ist sich selbt zu designen :D

Wie war das doch gleich mit den inneren Werten oder so ähnlich :D
 
pique schrieb:
Das gibt es öfter als du denkst. Im Grunde kann das auch sehr hilfreich sein, da man seine Zeit den Projekten und nicht dem Spiegel widmen kann...

Das kann ich auch nur jedem empfehlen :cool:
 
Steve ist wie Apple: Schlicht aber elegant und trotzdem nicht zu "chic".
 
ich würd' den kram anziehen.. ist doch okay..
 
Aber doch wenigstens einen Gürtel...
nee, nee kopfschüttel...
 
Hab immer Levis an....
 
Zeitlos. Ist doch gut!

Gibt nix besseres als Jeans und T-Shirt. Nur die Turnschuhe würd ich mir verkneifen…
 
Richtig...

Levis und nen Shirt..so siehts bei mir meistens aus oder nen Kapuzenpulli.

Na ja und Schuhe, meinstens Nike...schön Old School
 
*LOL* $138 für ne Jeans? $155 für nen Pulli? $130 für ein paar Sneakers?

Das müssen definitiv Apple-Klamotten sein :D
 
138$ für ne Levis ist allerdings heftig… :eek:
 
Auf die Jeans musste Steve 138 Jahre sparen... Andererseits relativiert sich das ganze ja auch, wenn man die Sachen jeden Tag anzieht :D .
 
Na ja so Levis kosten in so "hippen Läden" auch gut 80-90€...


Ich zahl 15€ im Second Hand Laden... :D
 
Levis, zumindest die 501, bekommst Du in den USA hinterhergeschmissen. Kauf zwei, und Du bekommst die zwote für 75%. Kauf drei, und die dritte ist umsonst.
 
Zurück
Oben Unten