Steve's Geburtstag

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
39
Zuletzt bearbeitet:
jo von mir auch. Ich hoffe du bringst in naher zukunft mal neue MBP´s raus.

Defi
 
Muss man an seinem Geburtstag nicht einen ausgeben? :nervi:
 
ich glaub wayne hat heut auch geburtstag :hehehe::hehehe:
 
Alles Gute nach Cupertino!
 
alles gute Steve das gilt aber nur wenn du weiter gute Sachen entwickelst
 
Alles Gute Steve!
Zum Glück hast du und dein Team Apple ins Leben gerufen, was würden wir ohne dich nur machen?? :D
 
Ich werde euren Liebesrausch zu Steve Jobs nicht stören. :D:D Ich find's aber unterhaltsam ....
 
Glaubt ihr, dass er das liest ;)^^
 
Steve hat Geburtstag!

Eine meiner Töchter und meine Schwiegermutter auch!
 
avalon, dann "Alles Gute" an deine Tochter und deine Schwiegermutter... primär aber an deine Tochter... :hehehe:
 
Happy Birthday Steve Jobs ;)
 
@st34Lth

Danke, ich gebe es weiter.;)
 
Hallo,
Glaubt ihr, dass er das liest ;)^^
klar liest er hier mit, sonst hätte er ja nicht z.B die Einstellung für die Transparenz der Menueleiste in 10.5.2 gebracht.:cool:
glancos
 
Hoffentlich trifft Steve die Windows Pinata voll aufs Logo nicht nur in den blöden blauen Blub.

In dem Sinne MACh sie fertig!
 
Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag Steve :cake:
 
Zurück
Oben Unten