Steve vs Bill Gates

Liegt es am Chef, dass Apple so erfolgreich ist?

  • Ja, klar!

    Stimmen: 195 79,3%
  • Nein, wieso denn?

    Stimmen: 51 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    246
Er hat ja auch schon Erfahrung ;)
 
Ich fand es unheimlich schön, dass jemand (Steve) mal eine Präsentation in normalen Outfit gemacht hat.
So etwas könnte man sich bei MS gar nicht vorstellen.

Wenn ich mal einen Anzug anziehe, was ungefähr einmal im Jahr vor kommt, fühle ich mich darin gar nicht wohl. Ich bin dann nicht mehr ich selber.
Meine besten Vorstellungsgespräche hatte ich in normalen Klamotten oder in Motorradkombi.

Könnte man sich wirklich bei den PC-Mac-Videos vorstellen, dass PC Jeans trägt und Mac einen Anzug.

Ich glaube nicht, dass unser Denken objektiv ist, wir projizieren wahrscheinlich eher unsere Gedanken auf das Betriebssysem und evtl. noch auf die Personen dahinter.
Warum rauchen sonst Raucher bestimmte Marken, wegen dem Geschmack oder weil die Werbung eine Lebensart suggeriert.

Wechselt man wirklich wegen den Viren zum Mac hin, wegen ein paar Features, oder weil man zu einer Randgruppe dazugehören möchte?

Steve hat vermutlich absichtlich Jeans getragen, einfach um das Wir besser herüber zu bringen.
Mit Anzug und Distanz würde ihm das nicht gelingen.

Der Erfolg und Wiederaufstieg liegt maßgeblich an Steve, davon bin ich überzeugt, aber ohne entsprechende Mitarbeiter hätte er das nie erreichen können.

Grüße
Guido
 
Tundra schrieb:
Könnte man sich wirklich bei den PC-Mac-Videos vorstellen, dass PC Jeans trägt und Mac einen Anzug.

Würde komisch aussehen - der Jüngere der Beiden im älteren Look :rolleyes::)
 
Zurück
Oben Unten