Steve vertickt seine Apple Aktien - was das wohl heißt??

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollten wir mit unserem Loriot-Spezialisten VicDorn besprechen - den ich lange nicht mehr hier gesehen habe......
Ich kann mir aber die rein haptischen Vorzüge dieser Pfanne sehr genau vorstellen, ganz zu schweigen von Oberflächenstruktur, Griffduktus und Farbgebung. In jedem Fall Guten Appetit mit den darin bereiteten Speisen! Da kannst Du getrost jeden Steve vergessen.
 
lundehundt schrieb:
Sie hat einen extrem hohen Rand der an einen Wog erinnert und der Stiel ist aus unbehandeltem Naturholz. Der Kontrast der schwarzen Beschichtung zu dem hoelzernen Griff und dem glaesernen Deckel wirkt unaufdringlich und homogen.
Solltest du einmal in deiner Pfanne Kakao anbrennen lassen, weiß du ja, wie du den Krust wegbekommst. Ich beglückwünsche dich zu deiner Pfanne!
 
Kalle Grabowski schrieb:
Steve vertickt seine Apple Aktien - was das wohl heißt??

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,408448,00.html
Spiegel - Die Steuerschulden waren einfach zu groß. Steve Jobs, Vorstandschef des Computerherstellers Apple , sah sich nun gezwungen, knapp die Hälfte seiner Aktien zu verkaufen, um die Schulden zu begleichen.
Ja das ist tatsächlich schwer zu verstehen. :D
Viel leichter ist es sich eine Verschwörungstheorie zurechtzuwurschteln :p > "was das wohl heißt??"

Außerdem ist im Spiegelartikel ein gravierender Fehler.
Das Unternehmen, das mit Rekordergebnissen von sich reden macht, hatte bereits im vergangenen Quartalsbericht angekündigt, Aktien von Managern zurückzuerhalten.

rotfl
 
Jetzt fängt der wieder mit den Aktien an!
Lundes Pfanne ist viel interessanter...... oder etwa nicht?
 
Aida_w schrieb:
Jetzt fängt der wieder mit den Aktien an!
Lundes Pfanne ist viel interessanter...... oder etwa nicht?
In diesem Thread ist Platz für alles, auch Deine Probleme können hier sofort behandelt werden.

wavey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten