steve@mac.com - Die arme Sau

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von NiLS-Da-BuBi, 08.02.2005.

  1. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    8
    Ja... also ich habe neulich (zu demonstrationszwecken) in meinem Outlook einen Kontakt mit der E-Mailadresse steve@mac.com angelegt. Soweit nix besonders - nur Plaxo (ein tool das das Adressbuch auf trab hält) hat spontan mal geschaut ob der steve@mac.com wohl nicht bei Plaxo Mitglied ist... und schupps hatte ich die angehängte Note in meinem Posteingang.

    Der arme Kerl. Warum hat er wohl seine E-Mail adresse aufgegeben? Wär sich seeeehr spannend was da so für mails täglich eintrudeln. Stell mir das so ein bisschen wie diese Weihnachtsmanndörfer vor...
     

    Anhänge:

    • st3v3.gif
      Dateigröße:
      43,2 KB
      Aufrufe:
      171
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    [alfmodus]
    ad, du bist keine katze, du bist ein krapfen! :D
    [/alfmodus]
     
  4. HAL

    HAL