Steve Jobs wird Chef bei Microsoft

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
schaut mal was es schönes bei Yahoo gibt.

Klick mich

Sieh aus wie ne Kreuzung zwischen ... naja eigentlich kann man den Typen nicht näher definieren.

Onkel Steve sollte die mal verklagen :D

mfg
Mauki
 
sag mal mauki, was machst du eigentlich den ganzen tag? und dann ist noch dein 1-jähriges jubiläum. ich kenne ja auch typen die nur im inet rumhängen aber das ist ja extrem. (sollte man jetzt nicht falsch auffassen):eek:
 
@emjaywap

ich arbeite bei einem Provider und da ist man zangsläufig im Internet :D

mfg
Mauki
 
Schon wieder 1. April, Kinder wie die Zeit vergeht.rotfl
 
Shocking news! :)

Microsoft Chef STEVE JOBS...und dann ein Bild mit der Kreuzung von Steve Balmer und Bayern-Hoeness!

*LOL*
 
5000 Stellen ???

Könnte es die Abteilung "Qualitätssicherung" werden ? :D
 
Yahoo

So viel zur Seriösität von yahoo...

Man sollte halt nicht alles glauben was im Netz steht, vor allem dann wenn es nicht von den seriösen Printnachrichten kommt, die nebenbei auch noch online publizieren...;) Nun, aber selbst da passieren immer wieder mal Fehler... :(

Also alle Artikel immer schön kritisch hinterfragen! :cool:
 
Zu schön ...

Das wäre es doch. Steve übernimmt Microsoft, stampft Windows ein und portiert Mac-OS auf INTEL.

Das ergäbe viele glückliche User die dann vor TCPA gerettet werden! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Schade, sie haben den *Fehler* korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten