Steve Jobs und Bill Gates

...kleines suchbild: "wer findet Gates"

Would_you_have_joined.gif
 
...der kleine Junge links unten in der Ecke :D
 
....kaum zu glauben, Paul Allen und Bill Gates ....und Allen ist nur zwei jahre älter !!!!

allen-gates.jpg
 
in2itiv schrieb:
....kaum zu glauben, Paul Allen und Bill Gates ....und Allen ist nur zwei jahre älter !!!!

allen-gates.jpg

Sieht aus wie Papa mit Sohn.
 
in2itiv schrieb:
...kleines suchbild: "wer findet Gates"

Would_you_have_joined.gif
Die Quelle des Bösen... :hehehe:
Aber mal im Ernst: was für eine Freak-Show! :eek:
Gott sei Dank ist diese Zeit an mir vorbeigegangen...:D
 
Ne die haben nicht alle ausgesorgt, bis auf Bill und Paul sind alle frühzeitig ausgestiegen weil sie nicht an die ganze Sache geglaubt haben. Denke eher die haben sich inzwischen schwarz geärgert oder schlimmeres ;)
 
hero1977 schrieb:
"so gross, ich schwörs dir, bill!"
"alter, steve, nicht zu fassen, und das waren wirklich generika?"
 
weltenbummler schrieb:
Die Quelle des Bösen... :hehehe:
Aber mal im Ernst: was für eine Freak-Show! :eek:
Gott sei Dank ist diese Zeit an mir vorbeigegangen...:D


...damals war doch alles "Freakshow" .... hier eine andere Truppe aus dem valley.

...und, wer kennt die ? :D

mothermania.JPG
 
non schrieb:
"so gross, ich schwörs dir, bill!"
"alter, steve, nicht zu fassen, und das waren wirklich generika?"

:rotfl:
 
in2itiv schrieb:
...damals war doch alles "Freakshow" .... hier eine andere Truppe aus dem valley.

...und, wer kennt die ? :D

mothermania.JPG

Sag mal waren die denn damals wirklich alle auf irgend nem Tripp ?

Keine Ahnung wer das ist, vielleicht Adobe oder HP ? ;)
 
Ne Band wo Frank Zappa mit spielt?
 
Frank Zappa? War das nicht der Mann mit dem Lied über diese Kosmetikmarke ganz weit weg vom Mainstream? Ich schweife wieder sowas von ab... :D
 
Mothers of Invention????
 
Goil, Zappa und hinten Ginger Baker...
 
apple sind anscheinend leider ein bisschen grossmäulig, wie der satz, "MS- start your photocopiers", sollte wahrscheinlich n scherz sein, aber MS hat dann genau das gemacht und jetzt gibt es vista. ich frage mich, was passiert, wenn jobs und gates nicht mehr sind, dann überrollt wohl linux endgültig die computerwelt,was auch nicht schlecht wäre.
 
wer ist Goil? und jetzt nicht sagen links unten der
 
Goil ist ein Adjektiv. :cool:
 
Zurück
Oben Unten