Steve Jobs-Parodie bei Saturday Night Live :)

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
hab ich grade im netz gefunden..
ein kleiner steve jobs-sketch, wo die vorstellung von dauernd neuen ipods aufs korn genommen wird.
wurde vor einigen tagen in saturday night live gesendet, einer sehr bekannten comedyshow in den usa.
leider keine superqualität, weil direkt vom fernseher abgefilmt.

aber ich finde, ganz unterhaltsam für einen trüben sonntagmachmittag :)
rapidshare.de/files/7901199/SteveJobsSNL.mov.html
 
Das mit dem Link haut so irgendiwe nicht hin...

Bis denne, Michael
 
bei mir geht´s!
 
geht auch

ist des wirklich steve jobs?
lustig ist es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Musst unten auf den Button "Free" klicken. Dann 13 Sekunden warten und dann kannst es laden.

Ganz lustich.
 
bei dem zuletzt vorgestellten ipod geht ja die skinindustrie kaputt ;)
wie hiess das teil, ipod invisar )

:D
 
Naja, die Parodie hätte man aber besser ausbauen können. Trotzdem netter Versuch. :)
 
Geiles Filmchen, Jobs ist gut getroffen!

Ihm fehlt eigentlich nur noch der iPod Korkenzieher "ipod Pullscrew" und Zahnstocher "iPod Toothpick" im Sortiment der Spielzeuge......
 
sowas lief auch mal auf rtl.
Glaub war die iBux ne unterhose für "dicke eier" oO
 
Aber wenn man Ihn dazu hätte überzeugen können... köstlich :)

also die letzten 2 sind schon arg klein..(gefallen mir aber trotzdem...) das fliegende Model invisar (?) genial! ;)
 
Schade, dass die Qualität so mies ist...

Am geilsten find ich an der Parodie aber, wie er gewisse Sachen immer wiederholt.
"a million...Songs !" Pause Pause Pause Pause "a MILLION. Songs."
 
ja, die "a million songs"-szene ist gut.
auch das dauernde "i´m thrilled" oder "it´s amazing" :D
 
Nehmt doch nich immer dieses dooofe Rapidshare. Yousendit ist viel einfacher, schneller und ohne werbe-nag.
 
Hat mir gut gefallen, gibts noch mehr davon?
 
Zurück
Oben Unten