Steve Jobs neues Anti-PC-Notebook beispiel

neues Multitasking:
-Kochstelle
-Föhn
-Schlafsackheizung
-Rucksackwärmer
 
@CapFuture

Was ist dein Punkt? Abwäre ist und bleibt Abwärme. Da muss ja nichts "brutzeln" aber die Lüfter werden sicher laufen.

Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten ;)
 
hab das bild von vorhin mal in die gallerie gestellt, damits der nachwelt erhalten bleibt.

:)

keywords: inspiron, xps

Dell Inspiron XPS ExtremeEdition :)

gruss,
sbx
 
Aber das war doch nur das kleine Modell!

Habt ihr denn noch nicht das Teil in der XXL-Vollkonfiguration gesehen?
 

Anhänge

  • dellxxlpc1.jpg
    dellxxlpc1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 100
Also früher hätte das Teil sicher seine Vorzüge gehabt. Da hat man beim Computerschrott noch Geld nach Gewicht bezahlt bekommen ;)
Nene, die Inspirons waren ja noch nie wirklich hübsch und auch nicht sonders leichtgewichtig (ist ja auch die Consumerbaureihe), aber das Teil ist ja schlimmer als der damals so berühmt-berüchtigte Collani-PC

gruss vom Tom
 
Ach Dell... so wird das nix...
 
Nu macht dell doch nich' so fertig. ;)

Die haben auch ein Recht auf Leben.

*sichabwendend* was ist das für ein geiles Book? hahahahahahahah

:p

topsa
 
Also, wenn man das ganze mal überfliegt (lesen kann man so einen Thread ja wirklich nicht, bei den ganzen System-Specs in den Signaturen :D), dann bin ich wirklich froh, dass ich von den ganzen "PC-Affen" weg bin ;)

@dylan: Klink dich in den Thread doch noch mal ein und sag, dass der Comp sch***e ist ;)
 
Zurück
Oben Unten