Steve Jobs iPad Kabel an der Seite

macexpert

macexpert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe gerade bei Wikipedia ein Bild mit Steve Jobs und dem iPad gesehen. Das iPad hatte an der Seite ein Kabel und bei Apple ist auf der Homepage garkein Kabel an der Seite bzw. Anschluss.
index.php
 
Naja auch das iPad braucht strom ;) wahrsch. der Stromanschluss für den integrierten Akku!?
 
vielleicht hält er es einfach nur anders rum? das ipad soll ja bekanntlich keine beschränkung haben was die haltungsrichtung angeht ;)
 
Apple schließt - wie auch bei den iPhones oder iPods - bei Präsentationen bzw. Produktvorstellungen Kabel an, um deren Bildschirminhalt vergrößert mit einem Projektor an die Leinwand zu werfen und somit dem Publikum vorzuführen. Dies ist eine Ausnahmefunktion von Vor- und Nebenserienprodukten und nur für diesen Zweck gedacht. Die ist mit Serienprodukten nicht möglich.
 
Das sind die "Video-Out" Kabel die Apple bei den Präsis immer dranpfropft. Beim iPhone war das ähnlich.

EDIT: Ist die Couch nicht von IKEA??
 
vielleicht ist es auch eine Diebstahlsicherung, Kensington Lock oder so .... :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Steve Ballmer es nicht klauen kann... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnnz und svmaxx
Gehört die Couch so oder täuscht der Eindruck, dass die schon etwas gebraucht aussieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xircom
Der Sessel, auf dem Steve sitzt, ist aus der Cassina LC3 Serie, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Und wens interessiert mehr über den Designer des schönen Sofas herauszufinden:

Le Corbusier
 
Hey jetzt fällts mir auf - mein Hausarzt hat die Teile auch bei sich im Wartezimmer stehen... Goil
 
Achsoo Danke ;)
 
Also zum eigentlichen Thema:

Ich habe mir die Keynote angesehen und in dieser Sequenz dreht er das iPad in die Diagonale.
 
Hallo Leute,

habe gerade bei Wikipedia ein Bild mit Steve Jobs und dem iPad gesehen. Das iPad hatte an der Seite ein Kabel und bei Apple ist auf der Homepage garkein Kabel an der Seite bzw. Anschluss.
index.php


Also ich sehe auf der Homepage sehr wohl einen Ausgang an der Unterseite, wenn man genau hinsieht, sieht man auch die Lautsprecher.
Siehe: Apple.com--> iPad Galerie-->4. Bild von Links
 
Hi,

Du mienst, wo das Pad auf der Seite liegt? Das ist der normale Dock Connector. Über den läuft auch das Video wie z.B. beim alten iPod. Und die iPhones haben das wohl auch, gerade noch nachgeschaut, war mir nicht sicher:

http://store.apple.com/de/product/MB129ZA/B?mco=MTY3ODQ5OTY

Könnte mir also vorstellen, das das iPad dort auch nen Video-Out hat.

Gruss!
 
Keine Sorge, du musst dir nichts vorstellen. Das iPad hat Video-Out über den Dock-Connector. Steht alles auf der Apple Seite.

Manchmal wäre das Leben so schön einfach, wenn alle zuerst auf der Herstellerseite nachschauen würden bevor irgendwelche Spekulationen in den Raum geworfen werden.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midroth und Lightpro
Zurück
Oben Unten