Steve Jobs hört auf?

benjii schrieb:
Ihr unterschätzt, was für eine Rolle der Aktienoptions-Skandal in den USA spielt. Ihr seht das als "Peanuts" – aber in den USA steht Jobs deswegen in den Medien schwer unter Beschuss. Etliche Vorstände sind bereits wegen genau solcher Sachen gegangen (worden).

Das mag sein. Es kan ja auch sein, dass er in absehbarer "abdankt", aber ich denke nicht, dass er es heute Abend tun wird. Das ist dafür einfach die falsche Verantstaltung.
 
benjii schrieb:
Ihr unterschätzt, was für eine Rolle der Aktienoptions-Skandal in den USA spielt. Ihr seht das als "Peanuts" – aber in den USA steht Jobs deswegen in den Medien schwer unter Beschuss. Etliche Vorstände sind bereits wegen genau solcher Sachen gegangen (worden).
Das schon, nur haben sich diese Unternhemen sich nicht über ihren CEO definiert, im Gegensatz zu Apple.
 
benjii schrieb:
Ihr unterschätzt, was für eine Rolle der Aktienoptions-Skandal in den USA spielt. Ihr seht das als "Peanuts" – aber in den USA steht Jobs deswegen in den Medien schwer unter Beschuss. Etliche Vorstände sind bereits wegen genau solcher Sachen gegangen (worden).

Wer weiss? Steve Jobs- Noch immer Zugpferd für Apple? (Gerade wegen dem Aktienoptions-Skandal.)
 
Wo ist eigentlich die Umfrage geblieben, die ich aktiviert hatte?
 
Sprengmeister_2 schrieb:
Sooo, jetzt hast Du's, stehst auf der schwarzen Liste und bekommst nie wieder Apple Hardware :)

DALKODA schrieb:
hahaha. Was stellst Du heute Abend vor?
Den neuen iPod Pro mit integriertem Handy, Spoiler und Fuchsschwanz. Darüber hinaus... ach lasst Euch einfach überraschen ;)
 
DALKODA schrieb:
Wo ist eigentlich die Umfrage geblieben, die ich aktiviert hatte?
Du hast den Thread doppelt erstellt...
 
In etwas mehr als 100minuten können wir die Sektkorken knallen lassen...dann geht es los. Also immer mit der ruhe...
 
janpi3 schrieb:
Das schon, nur haben sich diese Unternhemen sich nicht über ihren CEO definiert, im Gegensatz zu Apple.

Ja, aber Tenor in den US-Medien, die ich zuletzt gelesen habe, ist klar: Jobs ist zumindest mit Schuld am Ganzen.

Die sind da nicht zimperlich in den USA, wenn's um ihr Geld geht – egal, wie wichtig Jobs für Apple ist: Das wird ein schweres Jahr für ihn werden.
 
DALKODA schrieb:
Oh je, kann man einen Threat jetzt schließen? (Der Threat ohne Umfrage?)
Packe die Umfrage doch hier rein.

Hier wurde viel mehr gepostet...
 
Der Dicke wird Steve ablösen :cool:
 
benjii schrieb:
Ja, aber Tenor in den US-Medien, die ich zuletzt gelesen habe, ist klar: Jobs ist zumindest mit Schuld am Ganzen.

Die sind da nicht zimperlich in den USA, wenn's um ihr Geld geht – egal, wie wichtig Jobs für Apple ist: Das wird ein schweres Jahr für ihn werden.
Naja als sie in das letzte mal entfernt haben ging die Firm den Bach runter und Steve hat sie zum großenteil wieder nach oben gebracht und das mit Ideen die genauso einfach wie genial waren, meiner Meinung nach.

Aber egal freuen wir uns auf die Keynote :jaja:
 
Spike schrieb:
Packe die Umfrage doch hier rein.

Hier wurde viel mehr gepostet...
genau... noch eine umfrage (nämlich hier) is das allerbeste
 
ich glaub, Gott hört auch auf!
 
wegus schrieb:
ich glaub, Gott hört auch auf!

Hab ich auch von gehört, Steve Jobs soll sein Nachfolger werden!
Deshalb hört er auch bei Apple auf!
 
DALKODA schrieb:
Wie, Gott hört auf!"
Da komm ich jetzt nicht mit.
und das sagt der, der den thread "steve jobs hört auf" eröffnet hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten