Steve Jobs hört auf?

D

DALKODA

Servus Leute,

laut neuester Nachrichten aus der Macwelt, gibt es die Vermutung, dass Steve Jobs als CEO zurück treten wird.
(Da er seine besten Freunde zur Keynote eingeladen hat.)

Was denkt ihr?

Dalkoda
 
Nein.

Apple ohne Jobs? Wieder einmal?

Nein...
 
Ich denke, er hat Freunde eingeladen, weil er ein Produkt vorstellen will, von der er extrem begeistert ist.
 
Er soll die eingeladen haben, weil er von einem Produkt, das heute vorgestellt wird, so begeistert ist...
 
wenn ich bei mir in der arbeit kündige werde ich auch alle meine freunde einladen damit sie live dabei sind ... ;)
 
DALKODA schrieb:
laut neuester Nachrichten aus der Macwelt, gibt es die Vermutung, dass Steve Jobs als CEO zurück treten wird.
Nachdem die Keynote näher rückt glaube ich es rauslassen zu können: Ja es stimmt. Als sein Nachfolger im Amt werde ich heute abend vorgestellt.
 
wer sagt eigentlich dass er seine freunde nicht jedes jahr einlädt? ;)
 
Wow, Itekei. Gratuliere. Was lässt du so für Produkte raus heut Abend?
 
Christian_H schrieb:
Ich denke, er hat Freunde eingeladen, weil er ein Produkt vorstellen will, von der er extrem begeistert ist.

Halte ich auch für wahrscheinlicher. Apple ohne Steve Jobs gab's einmal und das hat sich dann ziemlich schnell wieder geändert. Den Fehler machen die nicht wieder (erst wenn Steve reif für die Rente ist ;))
 
Itekei schrieb:
Nachdem die Keynote näher rückt glaube ich es rauslassen zu können: Ja es stimmt. Als sein Nachfolger im Amt werde ich heute abend vorgestellt.
Na endlich! :xsmile:

Das wird ja auch mal so langsam Zeit... :hehehe:
 
Ich denke, Apple wird längst irgendwelche Doppelgänger ausbilden für den Fall der Fälle. Wenn Steve nicht mehr will: BOOM und der neue is da und keiner hats gemerkt.
 
Itekei schrieb:
Nachdem die Keynote näher rückt glaube ich es rauslassen zu können: Ja es stimmt. Als sein Nachfolger im Amt werde ich heute abend vorgestellt.


Ich dachte es wird Spike Jobs :D
 
Itekei schrieb:
Nachdem die Keynote näher rückt glaube ich es rauslassen zu können: Ja es stimmt. Als sein Nachfolger im Amt werde ich heute abend vorgestellt.

:suspect:
 
Ich schließe mich all meinen Vorredner an
 
Itekei schrieb:
Nachdem die Keynote näher rückt glaube ich es rauslassen zu können: Ja es stimmt. Als sein Nachfolger im Amt werde ich heute abend vorgestellt.

hahaha. Was stellst Du heute Abend vor?
 
Ihr unterschätzt, was für eine Rolle der Aktienoptions-Skandal in den USA spielt. Ihr seht das als "Peanuts" – aber in den USA steht Jobs deswegen in den Medien schwer unter Beschuss. Etliche Vorstände sind bereits wegen genau solcher Sachen gegangen (worden).
 
Wo bleibt die Umfrage?!


:suspect:
 
Zurück
Oben Unten