Steve Jobs hört auf?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von DALKODA, 09.01.2007.

  1. DALKODA

    DALKODA Thread Starter

    Servus Leute,

    laut neuester Nachrichten aus der Macwelt, gibt es die Vermutung, dass Steve Jobs als CEO zurück treten wird.
    (Da er seine besten Freunde zur Keynote eingeladen hat.)

    Was denkt ihr?

    Dalkoda
     
  2. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Nein.

    Apple ohne Jobs? Wieder einmal?

    Nein...
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
  4. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Ich denke, er hat Freunde eingeladen, weil er ein Produkt vorstellen will, von der er extrem begeistert ist.
     
  5. kiltergrend

    kiltergrend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Er soll die eingeladen haben, weil er von einem Produkt, das heute vorgestellt wird, so begeistert ist...
     
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    wenn ich bei mir in der arbeit kündige werde ich auch alle meine freunde einladen damit sie live dabei sind ... ;)
     
  7. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Nachdem die Keynote näher rückt glaube ich es rauslassen zu können: Ja es stimmt. Als sein Nachfolger im Amt werde ich heute abend vorgestellt.
     
  8. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    wer sagt eigentlich dass er seine freunde nicht jedes jahr einlädt? ;)
     
  9. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Wow, Itekei. Gratuliere. Was lässt du so für Produkte raus heut Abend?
     
  10. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Halte ich auch für wahrscheinlicher. Apple ohne Steve Jobs gab's einmal und das hat sich dann ziemlich schnell wieder geändert. Den Fehler machen die nicht wieder (erst wenn Steve reif für die Rente ist ;))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen