Steve Jobs and EMI Press Conference on Monday – fällt DRM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der EMI-Chef hat doch erst vor ein paar Tagen lautstark verlauten lassen, wie sehr er Steve Jobs DRM Ansichten teilt. Ich denke, da werden morgen Taten folgen und der gesamte EMI-Katalog kommt DRM-frei in den iTS.

Jepp, das sieht mir auch sehr wahrscheinlich aus. Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende beim DRM. :D. Wir werden sehen. Um 13 Uhr ist es ja soweit und wir wissen genaueres.
 
aber wahrscheinlich kommt einfach ein macmini mit C2D...:D:D
 
Sehr unwahrscheinlich. Lieber, als diese Meldung wäre mir auch die Ankündigung gewesen Steve Jobs würde die Keynote zur NAB halten. Das hätte Hoffnung zum Thema Leopard u.ä. bedeutet.
Aber so dauert das alles wohl noch etwas...
 
Leopard kommt im Juni...derzeit wird der 21.Juni gehandelt...laut Think Secret.... ok falscher Thread :D
 
Ja, dieses Datum wird gehandelt, weil es das letztmögliche ist. :rolleyes:
eben. Die stochern genau so im Nebel, wie immer :rolleyes:

Was allerdings erstaunlich ist: Apple verteilt sehr unregelmäßig die Developerseeds, wie es scheint. Anstatt die Frequenz zu erhöhen, wird sie immer länger. Vielleicht wollen die tatsächlich den Rest von Leopard inHouse testen... Naja, weiß nicht, was das bedeutet...
 
wie soll das überhaupt praktisch gehen? Bekommen dann User die sich EMI-Songs schonmal als DRM-AAC gekauft haben den Titel nochmal DRM-los kostenlos und wie will man der allgemeinen Verunsicherung im iTunes Store entgegenwirken wenn dort teilweise Songs mit DRM und teilweise ohne zu erwerben sind?

Blickt da noch jemand durch?
 
wie soll das überhaupt praktisch gehen? Bekommen dann User die sich EMI-Songs schonmal als DRM-AAC gekauft haben den Titel nochmal DRM-los kostenlos und wie will man der allgemeinen Verunsicherung im iTunes Store entgegenwirken wenn dort teilweise Songs mit DRM und teilweise ohne zu erwerben sind?

Blickt da noch jemand durch?

Ich fänds auch nicht logisch. Wenn dann alle Songs DRM-frei und dafür müsste es dann eine Pressekonferenz mit allen Plattenfirmen geben. Vielleicht sind es wirklich "nur" die Beatles-Songs.;)
 
Mittag? 13 Uhr?

Kinders, das ist - wie oben zu lesen - Londoner Zeit. Sprich 15 Uhr MESZ. :)
 
Sagt mal wofür habt ihr eigentlich alle eure tollen Uhrzeit-Widgets?
 
Sagt mal wofür habt ihr eigentlich alle eure tollen Uhrzeit-Widgets?

Das ist eben die Frage.
Das Widget zeigt nur eine Stunde unterschied an. Also kennt es die Sommerzeitverschiebung nicht? Oder gibt es in UK auch eine Sommerzeit?
 
also eine stunde hinten...ich hätte schwören können die hätten die sommerzeit vor 4 jahren abgeschaft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten