Steve Jobs als Lego-Männchen

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
dein spruch ist aber übers pferd!
 
Oooohhhh, wie süüüßßßß :D
 
Wieso Pferd? Bambi ist besser!
 
ich hab irgendwo noch nen ganzen kasten lego steine *G*

hab mit denen schon länger nimmer gebastelt... sollt ichs mich etwa wieder mal wagen? =)
 
Ich bin auch schon kurz davor meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen. Frage mich nur wie er die Accessoires hinbekommen hat.
 
Ich fass es nicht, bei ebay.com steht das gebot für so nen Podbrix-Steve bei 152$!
 
frankyfly schrieb:
Wieso Pferd? Bambi ist besser!

aber wer wird schon nicht aufgefordert was übers bambi zu erzählen?
 
Legomännchen?
Ich habe lieber Nägel mit Köpfen gemacht:
 

Anhänge

  • innen_8.jpg
    innen_8.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 121
oh mein Gott! :rolleyes:
 
Och wie Süß :D
 
Kann man auch selber machen: KLICK!
 
hertzblau.net schrieb:
dein spruch ist aber übers pferd!


... ich kenn diesen Spruch auch nur in Zusammenhang mit dem Pferd ... "Das Pferd hat vier Beiner, wenn einer fehlt dann umfallt." ...

Gruß,

silverstar
 
Zurück
Oben Unten