R.I.P. Steve Jobs - 5. Oktober

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Wie die Zeit vergeht...:rolleyes: - Es ist schon vier Jahre her...

5. Oktober 2011

jobs-emblem.png
 
Hast du auch einen Gedenkschrein zu Hause ...? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
der iMac wird jeden Morgen angebetet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Da ist doch der "Erfindergeist" schon lange entflohen ....
 
Danke Steve, dass Du damals die Musikbranche aufgemischt hast. Während mp3 anfangs als Sündenbock für die zurückgehenden Verkäufe der Plattenindustrie war gibt es nun jede Menge Anlaufstellen für dieses Format und es ist nun vollkommen akzeptiert und nicht mehr wegzudenken.
 
Während mp3 anfangs als Sündenbock für die zurückgehenden Verkäufe der Plattenindustrie war gibt es nun jede Menge Anlaufstellen für dieses Format und es ist nun vollkommen akzeptiert und nicht mehr wegzudenken.
...na dann - Prost ! - auf Karlheinz Brandenburg !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Heute kommt Android 6.0 raus.
Gut getimed. Jobs wollte Android doch zerstören
 
Danke Steve, dass Du damals die Musikbranche aufgemischt hast. Während mp3 anfangs als Sündenbock für die zurückgehenden Verkäufe der Plattenindustrie war gibt es nun jede Menge Anlaufstellen für dieses Format und es ist nun vollkommen akzeptiert und nicht mehr wegzudenken.
und für komprimierten Dreck bedankst du dich noch? Mittlerweile kostet Speicher nichts mehr und Bandbreite auch nicht aber komprimieren scheint immernoch toll zu sein :noplan:
 
und für komprimierten Dreck bedankst du dich noch? Mittlerweile kostet Speicher nichts mehr und Bandbreite auch nicht aber komprimieren scheint immernoch toll zu sein :noplan:
LinusTechTips hat letzte Woche mal durchgerechnet, wir müssten heute eigentlich 128GB im iPhone haben, für den gleichen Preis wie damals die 8GB im iPhone.
 
und für komprimierten Dreck bedankst du dich noch?
Steve Jobs hat einiges an innovativen Produkten heraus gebracht. Das mit dem iPod war doch genial: Your own music collection in your pocket. Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit Kassettenwalkman joggen gegangen bin. Später hatte ich das mal mit einem Discman probiert aber das war noch schlimmer. Dann kam noch das iPhone: Kamera, Musik, Videoplayer, Telefonieren, ins Internet gehen, Radio etc.

Das mit iTunes ist doch auch eine gute Sache: Man legt einen Euro/Dollar auf den Tisch und bekommt sein Lied dann. Was ich gut fand, war dass er Verträge mit den einzelnen Musikverlagen aushandeln konnte. mp3 ist meines Erachtens durch ihn salonfähig geworden. Vorher lief ja viel über Napster.

Steve Jobs konnte wirklich Märkte revolutionieren und das hat er auch getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
ich sprach von Mp3s und nicht von Itunes. und selbst itunes hat Apple die letzten 10 Jahre eher versaut als besser gemacht. im Musikstore einkaufen macht auch keinen Spaß mehr, der war mal übersichtlicher und intuitiver...
 
LG Prada kam noch vor dem iPhone raus, also der erste war Jobs nicht.
Dank anderen Herstellern kommt Apple langsam mal an die 5" ran
 
LG Prada kam noch vor dem iPhone raus, also der erste war Jobs nicht.

und erst mal die tollen Windows CE Geräte
Oder war es doch Palm ......

Und ich wäre froh wenn die iPhones nicht auch noch größer werden und an die 5 Zoll rankommen
 
An alle minus, android, unzufriedene und frustrierte menschen..(extra klein)

Hier (macuser Forum) geht es um iMac, Macbook, iPad, iPhone, iPod, Watch, Tv, iCloud, iTunes, iOS, Os X usw... also alles was mit Apple zu tun hat.

Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben... vielleicht werden das hier die unzufriedene und frustrierte Menschen doch noch verstehen, wer weiss....
 
im Musikstore einkaufen macht auch keinen Spaß mehr, der war mal übersichtlicher und intuitiver...
Ja, leider.

Die neue Musik-App ist auch ziemlich grottig. Eigentlich möchte ich das "iPod"-Feeling haben. Musik App auf, meine Listen, los geht's. Inzwischen komme ich mir bei dem Ding vor wie bei einem Dauernewsletter, der mir alle 5 Minuten eine Mail schickt, in der mir erklärt wird, welche Schuhe ich kaufen sollte weil das meine Persönlichkeit aufwertet.

Das "kleine" iPhone (6) ohne Plus ist mir übrigens zu groß. Ich freu mich ehrlich für alle "Mini-Tablet-Nutzer" über das Plus, aber ich hab mittlerweile einen Schnappdaumen. Ist kein Scheiß.

Aber Jonys Earpods passen mir auch nicht ohne Earhoox oder sprng oder Polster. Ich bin offenbar einfach keine Zielgruppe. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
An alle minus, android, unzufriedene und frustrierte menschen..(extra klein)

Hier (macuser Forum) geht es um iMac, Macbook, iPad, iPhone, iPod, Watch, Tv, iCloud, iTunes, iOS, Os X usw... also alles was mit Apple zu tun hat.

Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben... vielleicht werden das hier die unzufriedene und frustrierte Menschen doch noch verstehen, wer weiss....

…vielleicht kann dir ja iPill helfen : http://www.ipill.de/
 
Zurück
Oben Unten