Steve ein Lügner? Guter Kommentar auf mac-tv

Ich finde ._uts Gedankengang gar nicht verkehrt... insbesondere nach gestern würde mich nichts mehr wundern.

Vor allem wünschenswert... :)
 
Jabba schrieb:
Ich finde ._uts Gedankengang gar nicht verkehrt... insbesondere nach gestern würde mich nichts mehr wundern.

Vor allem wünschenswert... :)
Zustimm! Zustimm! Na ich bin gespannt was die Zukunft so bringt. :cool:

MfG, juniorclub.
 
Ich war schon immer skeptisch bei Marketinggeblubber.

Apple ist eben auch nur eine Firma die ihre Produkte verkaufen will und diese entsprechend präsentiert. Das zu jedem Produkt noch eine Erklärung mitgeliefert wird warum es das Beste seiner Art ist und alle anderen blöd sind fand ich schon immer merkwürdig.

Ich war schon immer und bin immer noch der Meinung das jeder für sich selbst entscheiden muss welches Produkt für die eigenen Bedürfnisse das Beste ist. Leider gibt es genug Leute die dem Hype nachrennen und bei jeder Neuvorstellung ihr "altes" Gerät wieder verkaufen nur um ein paar kleine Features (und natürlich eine gute Begründung!) mehr zu haben.
Die Besten unter diesen jammern dann auch noch weil das Neue doch nicht so toll ist (ich sag nur iPod Nano und Kratzer) und sich dann hier im Forum über Apple auskotzen...

Deshalb: Denken und erst dann kaufen, nicht umgekehrt!
 
Jabba schrieb:
Ich finde ._uts Gedankengang gar nicht verkehrt... insbesondere nach gestern würde mich nichts mehr wundern.

Vor allem wünschenswert... :)


oh ja....das wäre es ist der tat!
 
Jabba schrieb:
Ich finde ._uts Gedankengang gar nicht verkehrt... insbesondere nach gestern würde mich nichts mehr wundern.

Ja nee. Man portiert OS X nach x86, stellt DevKits dafür her, macht ne riesen PR, passt alle Dokumente auf Intel an, umarmt den Intel-Chef vor ein paar Millionen Menschen, nur damit 2-3 Firmen ihre Programme optimieren?

;) :D :rolleyes:
 
-Nuke- schrieb:
Ja nee. Man portiert OS X nach x86, stellt DevKits dafür her, macht ne riesen PR, passt alle Dokumente auf Intel an, umarmt den Intel-Chef vor ein paar Millionen Menschen, nur damit 2-3 Firmen ihre Programme optimieren?
Diese 2-3 Firmen behindern ja extrem die Weiterentwicklung von Mac OS X. Und haben die Macht, diese Behinderung auch weiter durchzusetzen.
 
Also ich kann -Nuke- nur zustimmen, wer ersthaft erwägt, dass wieder die "alten Zeiten" einkehren lebt in einer Traumwelt.

Apple will in den Massenmarkt und braucht dafür einen zuverlässigen Partner. Die Geschichte mit Intel war von langer Hand geplant und wird auch planmäßig durchgezogen. Ansonsten würde sich Apple ja komplett lächerlich machen.

Edit: sorry ._ut, aber da ist wohl wirklich bei dir der Wunsch Vater des Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
._ut schrieb:
Diese 2-3 Firmen behindern ja extrem die Weiterentwicklung von Mac OS X. Und haben die Macht, diese Behinderung auch weiter durchzusetzen.

Sicherlich. Aber meinst du nicht, wenn das so wäre, hätte einfach eine Blockade gegen CarbonCFM das selbe getan?

Die Firmen hätten es so oder so machen müssen. Hätte Steve auch sagen können "es ist nicht mehr möglich CarbonCFM mitzupflegen". Punkt.

Wäre doch affig. Verbreiten alle UniversalBinary und dann kommen keine Intel-Macs...

Sorry. Neeeeee. :D
 
Zu dem artikel: Auch ein Steve Jobs muss mit dem Trend gehen. Wenn er keinen iPod Shuffle gebracht hätte, wären nicht 75% aller mp3-Player iPods. Und, dass er sagte, ein iPod brauche keine Videos, da waren auch noch andere iPods aktuell, aber nur ein Festplattenupdate wäre zu wenig gewesen, also schenkt er uns noch Video dazu. Ich weiß nicht was ihr habt!
 
disco schrieb:
Ja, vor meiner Geschlechtsumwandlung/ Nein.
Bussi.

Du hast vor deiner Geschlechtsumwandlung ausgesehen wie eine Mischung aus Liz Hurley und Eva Logoria!

Warum hast du das getan? :p
 
Hemi Orange schrieb:
Oje, so langsam merken hier wohl einige dass ihr Messias in Wirklichkeit gar kein Messias ist, sondern einfach nur ein Verkäufer.

So ein Mist aber auch... ;)

na dann trenn dich doch einfach von deinem messias bill gates.
 
Twingo23 schrieb:
Also ich verstehe diese ganze Sache hier nicht. Apple ist ein Unternehmen Leute! Wisst ihr was die Aufgabe von einem Unternehmen ist? Geld verdienen! Und wie verdienen Unternehmen Geld? Indem sie Produkte anbieten, die Leute kaufen! Und dieses ganze tam tam drumherum ist halt perfekt inszeniert von Apples Aushängeschild Steve Jobs. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Steve in so einem Laden wie Apple das alleinige Sagen hat und entscheidet welche Produkte vorgestellt werden. Also wirklich, manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

da kann ich nur sagen, so ist es.
die hier am lautesten schreien, sind wahrscheinlich die grössten lügner und
wohl auch noch gates geschädigte. ;)
 
Ihr habt doch alle nur Angst, dass ihr bald zur Masse gehört, wenn alle ihren Mac haben. :D
 
._ut schrieb:
...


@ avalon
Ja, Du hast einen Gedankenfehler.
Viele Programmhersteller, allen voran M$ und Adobe, benutzen immer noch ihre alten Code-Warrior-Projekte. Mit denen können sie aber nur auf-Mac-OS-X-lauffähige-Mac-OS-9-Programme erzeugen (Carbon CFM), keine richtigen Mac-OS-X-Programme (Cocoa bzw. Carbon) und ganz speziell keine, die auch auf Intel laufen.
Wer sein Projekt auf Fat-Binary umstellt, muss automatisch auf XCode umstellen. XCode erzeugt richtige Mac OS X-Programme.
Für die, die schon umgestellt haben, bedeutet das Erzeugen eines Fat-Binary, damit das Programm auch auf Intel läuft nur einen Compilterdurchlauf, keine zusätzliche Arbeit. Die anderen, die das die letzten 5 Jahre versäumt haben, müssen komplett umstellen.
Wer sein Programm für Mac OS X/Intel weiter anbieten will und daran arbeitet, erhält auch automatisch ein runderneuertes Programm für Mac OS X/PPC.

Danke, ach so läuft das...;)
 
Internetlady schrieb:
Guter Text ohne trolling zu sein


es bleibt abzuwarten was sich nächstes Jahr tut...
es würde Apple auf alle fälle gut tun mal wider weniger zu sagen und mehr zu Überzeugen durch neue Innovationen... :)

Nadine

wär bei deinem beitrag auch zu wünschen :p
 
Hierbei handelt es sich um eine Marketing-Sache um die anderen Konzerne zu täuschen. Von meiner Sicht macht er es sogar sehr durchdacht. Sonst wäre Apple wohl kaum so weit gekommen.

Und das nächsten mal bitte nicht wieder irgendeinem Text zustimmen sondern selbs mal denken. Und nicht oberflächig sein.
 
theonehorst schrieb:
Ihr habt doch alle nur Angst, dass ihr bald zur Masse gehört, wenn alle ihren Mac haben. :D


Das kann dem alten Lyn nicht passieren. Der ist so oder so schräg :p
 
Markus87 schrieb:
Und das nächsten mal bitte nicht wieder irgendeinem Text zustimmen sondern selbs mal denken. Und nicht oberflächig sein.

Wie bitte? :rolleyes:
 
Ich sag nur: Mir doch egal!

Was interessiert mich das Geblubber von Steve J. aus C.? Wenn mein Computer daheim das macht, was ich will, dann finde ich das gut. Der Zusammenhang mit den Präsentationen erschliesst sich mit da nicht ganz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch! Oder nicht?

@stadtkind: *zustimmt* clap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten