Steve, das musste so kommen

Video könnte auch "How to be a Pussy" heißen.
 
Der ist doch irre....
 
Gute Idee.
Das iPhone hat leider auch einige scharfe Kanten. Mal sehen, was sich da machen läßt...
 
Ade Garantie
 
Gute Idee, mache ich morgen auch.
 
Geht das auch bei dem alten weißen MacBook? Da ist die Kante noch schärfer.
 
Cowl! Thx!

Bekommt man so evtl. auch wieder die typischen Gehäuserisse gekittet?
 
Bei meinem iBook ist die Kante nicht scharf, bei den MacBooks nervt mich die immer an. Bei meinem Eee ist die auch nicht scharf … habe das Problem wohl gut umgangen :D
 
Könnte man auch einen Ring aus Knete rumlegen........
 
Geht halt nix über "ausgefeilte Technik".....
 
Ich habe mich auch schon mal mit meinem MacBook verletzt. Kann ich jetzt Apple erfolgreich verklagen? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins steht fest, vor ein paar Jahren, hätte kein Apple Gerät mit solchen "Nachlässigkeiten" in der Produktion das Haus verlassen. Aber angesichts der Stückzahlen und des reißenden Absatzes, sowie der Produktion "wo billich", zeigt auch Apple die typischen Erscheinungen - aber nur solange die Kunden mitmachen! (bei den 27" iMacs etwa, sitzt man bei Apple wohl definitiv nach ;))

Wobei ich auch schon mit 1000er Schleifpapier und Plexiglaspolitur ein Gehäuse wieder "fit" gemacht habe (Verschmutzungen weg, leichte Kratzer, Verfärbungen), steigert den Wiederverkaufswert nicht unerheblich, wenn das Gerät "neu" aussieht!
 
wenn ma keine ahnung von feilen und entgraden hat sollte man es bleiben lassen. (für solche fälle gibt es 500er oder 1000erschleifpapier)

Das was dieser arme mann aus verzweiflung angestellt hat kann nur eine optische katastrophe mit verschobenen kanten sein.
 
Zurück
Oben Unten