Steve- bist Du senil oder infantil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuxuser33

tuxuser33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
521
Reaktionspunkte
44
Was ist Eure Meinung?

Laufen Macianer einem starrsinnigem, senilen Greis oder einem verbockten Jungen hinterher?

Der eine will nichts wissen von dem, was die Anwender tun, der andere will uns bekehren zu Dingen, die in der Zukunft Berechtigung haben könnten.

Mich nervts.

Unter OSX 10.4.x darf ich (fast) nur Apples iSight verwenden, so ich denn eine abbekommen habe.

Dass viele ältere Macs keine iSight haben, wen störts. Steve nicht.

Ich darf in 10.4.x mit iChat 3.x zufrieden sein und kein Screensharing nutzen, obwohl das doch nur VNC-Gedöhns ist.

Mit AppleTV bzw iLive 08 soll ich alles nur noch per Internet verschicken oder ansehen. Und das vorher am besten im iTunes-Store kaufen /mieten.

Andere Codecs als Quicktime, bitte wer braucht das?

Der Finder ist eine Zumutung und .mac eine lahme Krücke.

Die Shows auf den WWDC /Events sind doch getürkt und nicht aus dem wirklichen Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfkratz: Was war den in der Cola?

Mac ist ein Rechner und ein OS... Apple ist ein AG und will Geld verdienen....
Oder hast du geklaubt das Apple AG ein Gott ist?
 
Und es gibt genügend andere webcams, die ebenso funktionieren (suche doch bitte dazu auch den fast gleich lautenden Thread auf).
Und zu den anderen Punkten spare ich mir mal jeden Kommentar, weil dazu schon genug gesagt worden ist.
In diesem Sinne
schöne Feiertage.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GadgetFreak
ich liebe solche Beiträge. Inhaltlich falsch und überflüssig wie sonst nichts. Ich frag mich da immer, warum der Nutzer überhaupt einen Mac mit OS X hat.
 
Doch Flac ist exotisch. Wo kann ich mir legal Files herunterladen, die im Flac Format sind?
 
Doch Flac ist exotisch. Wo kann ich mir legal Files herunterladen, die im Flac Format sind?

z.B. hier: www.livemetallica.com/

Es ist deutlich weniger exotisch als das proprietäre Apple Lossless!

Und Flac ist das ideale Format, wenn man seine Musiksammlung digital ohne Qualitätsverlust sichern möchte, da es so eine Art Standard unter den verlustfreien Codecs geworden ist.
 
Was ist Eure Meinung?

Laufen Macianer einem starrsinnigem, senilen Greis oder einem verbockten Jungen hinterher?

Der eine will nichts wissen von dem, was die Anwender tun, der andere will uns bekehren zu Dingen, die in der Zukunft Berechtigung haben könnten.

Mich nervts.

Unter OSX 10.4.x darf ich (fast) nur Apples iSight verwenden, so ich denn eine abbekommen habe.

Dass viele ältere Macs keine iSight haben, wen störts. Steve nicht.

Ich darf in 10.4.x mit iChat 3.x zufrieden sein und kein Screensharing nutzen, obwohl das doch nur VNC-Gedöhns ist.

Mit AppleTV bzw iLive 08 soll ich alles nur noch per Internet verschicken oder ansehen. Und das vorher am besten im iTunes-Store kaufen /mieten.

Andere Codecs als Quicktime, bitte wer braucht das?

Der Finder ist eine Zumutung und .mac eine lahme Krücke.

Die Shows auf den WWDC /Events sind doch getürkt und nicht aus dem wirklichen Leben.

Heute noch keinen Sex gehabt, oder warum so pöse? ;)
Wenn Dir das alles so stinkt, es gibt doch andere Betriebssysteme, wie Dein Username uns ja schon verrät.
 
Sorry für das Off Topic, aber was hat das alles mit 10.5 zu tun? :confused:

ww
 
z.B. hier: www.livemetallica.com/

Es ist deutlich weniger exotisch als das proprietäre Apple Lossless!

Und Flac ist das ideale Format, wenn man seine Musiksammlung digital ohne Qualitätsverlust sichern möchte, da es so eine Art Standard unter den verlustfreien Codecs geworden ist.

Danke für den Link, wusste ich gar nicht. Nachdem Flac ja unkomprimiert, d.h. ohne Qualitätsverlust ist, kann man es doch sicher umwandeln in ein anderes Format? Also auch ohne Qualitätsverlust?
 
Ich denke das reicht jetzt.
Seine schlechte Laune sollte man bitte woanders loswerden.
Niemand wird gezwungen, Produkte zu kaufen/verwenden, die ihm nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten