Steuerung des DVD Players verschwindet

  1. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    habe seit geraumer Zeit ein "Problemchen" mit der DVD Player Software von Tiger.
    Schaue die DVD ganz normal, sprich DVD rein, Player an, auf Vollbild schalten und fertig. Wenn ich dann die Maus bewege sehe ich die Steuerung, die dann nach einiger Zeit wieder verschwindet, bei Mausbewegungen aber immer wieder auftaucht. Wenn ich das Bild aber auf Normalgröße zurückstelle um kurz in Mail reinzuschauen ist die Steuerung weg. Ich kriege sie zwar über das Menü Steuerung -> Horizontale/Vertikale Steuerung verwenden wieder, aber es ist doch nervig... Ist das Thema bekannt?

    Gruß,
    samweis
     
    samweis, 05.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steuerung des DVD
  1. karinhuegel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    853
    Badoshin
    22.06.2017
  2. Thorny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    177
    Wakko
    08.06.2017
  3. mac_hh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    803
    TEXnician
    28.03.2017
  4. JoePoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.033
    Wahnsinniger
    05.03.2009
  5. DavisM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
    stephan112
    18.11.2006