Benutzerdefinierte Suche

Steuerprogramm

  1. Archimedes1605

    Archimedes1605 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle miteinander :)

    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man eine LohnSteuererklärung auf dem mac erstellen und ausdrucken kann.
    Bisher war ich leider nicht fündig gewurden oder sagen wir es so, alles was ich fand war für dieses bluescreen-system, es hatte irgendwas mit fensters zu tun ....:)

    Also wenn jemand ein gutes Programm kennt, lasst es mich wissen. Vielen Dank schon mal im vorraus!!
     
    Archimedes1605, 20.02.2004
  2. bonsai64

    bonsai64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache meine Steuer mit TaxUp. Hieß vorher Steuerfuchs.
    Du findest das Programm entweder als Lite oder Pro-Version direkt zum Download-Kauf bei http://www.arktis.de

    Viele Grüße
    bonsai64
     
    bonsai64, 20.02.2004
  3. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    oder online unter www.steuerfuchs.de - daten werden auch direkt ans finanzamt übertragen!
     
    Thommy, 20.02.2004
  4. flieger

    flieger

    Das o.g. Programm kann ich auch empfehlen. Ich benutze es schon seit ein paar Jahren. Ich habe mir die 2004er-Version gestern bei Amazon bestellt. Dort gibt es sie für weniger als 28 Euro. Den Bestelllink findest Du übrigens auch hier bei Macuser unter "Hier noch ein paar Produktempfehlungen..." auf der Homepage. Auf diesem Weg unterstützt Du gleichzeitig den Fortbestand dieses Forums - und alle sind glücklich.
     
    flieger, 20.02.2004
  5. Brannigan

    BranniganMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hatte hier sich nicht irgend jemand über das Programm beschwert, dass man da alles von Hand eingeben muss und nichts optimiert wird?
    ist doch der sinn von den steuerprogramm, dass die anhand eines fragenkatalogs, den man beantwortet, dann die steuererklärung optimal ausfüllen, oder?
     
    Brannigan, 20.02.2004
  6. Archimedes1605

    Archimedes1605 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank...

    ich wollte mich nochmal bei Euch allen für die schnellen Antworten bedanken !!!!
    Ich dachte schon sowas gäbe es nicht für mac.

    Also schönes Wochenende und vielen Dank nochmal:) !!
     
    Archimedes1605, 20.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steuerprogramm
  1. asg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.883