Steuerprogramm

A

Archimedes1605

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Tag alle miteinander :)

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man eine LohnSteuererklärung auf dem mac erstellen und ausdrucken kann.
Bisher war ich leider nicht fündig gewurden oder sagen wir es so, alles was ich fand war für dieses bluescreen-system, es hatte irgendwas mit fensters zu tun ....:)

Also wenn jemand ein gutes Programm kennt, lasst es mich wissen. Vielen Dank schon mal im vorraus!!
 
Also ich mache meine Steuer mit TaxUp. Hieß vorher Steuerfuchs.
Du findest das Programm entweder als Lite oder Pro-Version direkt zum Download-Kauf bei http://www.arktis.de

Viele Grüße
bonsai64
 
oder online unter www.steuerfuchs.de - daten werden auch direkt ans finanzamt übertragen!
 
Das o.g. Programm kann ich auch empfehlen. Ich benutze es schon seit ein paar Jahren. Ich habe mir die 2004er-Version gestern bei Amazon bestellt. Dort gibt es sie für weniger als 28 Euro. Den Bestelllink findest Du übrigens auch hier bei Macuser unter "Hier noch ein paar Produktempfehlungen..." auf der Homepage. Auf diesem Weg unterstützt Du gleichzeitig den Fortbestand dieses Forums - und alle sind glücklich.
 
hatte hier sich nicht irgend jemand über das Programm beschwert, dass man da alles von Hand eingeben muss und nichts optimiert wird?
ist doch der sinn von den steuerprogramm, dass die anhand eines fragenkatalogs, den man beantwortet, dann die steuererklärung optimal ausfüllen, oder?
 
Vielen Dank...

ich wollte mich nochmal bei Euch allen für die schnellen Antworten bedanken !!!!
Ich dachte schon sowas gäbe es nicht für mac.

Also schönes Wochenende und vielen Dank nochmal:) !!
 
Zurück
Oben Unten