Steuererklärung der letzten Jahre - Gibts es eine Software für alle? + weitere Frage

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich wollte eine freiwillige Steuererklärung für mindestens 2010 und 2011 machen. Reicht es wenn ich dazu 1 Steuersoftware kaufe (also die 2012er) oder sind die nicht abwärtskompatibel und ich muss mir noch ne 2011er holen?


Ich habe eigentlich keine Sonderangaben. Ich will lediglich die Pauschalbeträge eintragen und dann mal schauen ob ich etwas zurückbekomme... Bekomm ich das eventuell auch ohne die Software per Elstersoftware hin?

Danke!
 
Musst auch ne 2011er kaufen. Afaik funktionieren die nur fuers jeweilige jahr
 
Einfach in elster machen.
 
Oder steuerfuchs.de ... ist Online und kostet erst was, wenn du die Erklärung dann auch wirklich abschickst.
 
Oder steuerfuchs.de ... ist Online und kostet erst was, wenn du die Erklärung dann auch wirklich abschickst.
Genau. www.steuerfuchs.de - die nächstbeste Alternative, seitdem Steuerfuchs als Programm eingestellt worden ist. Und man kann - so wie ich das sehe - auch noch zurückliegende Jahre machen...
 
Zurück
Oben Unten