steuerberater in berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Fantômas, 12.09.2005.

  1. Fantômas

    Fantômas Thread Starter

    hallo,
    da ich ehrlich gesagt ziemlich wenig ahnung von steuerkram habe und mich auch nicht mehr als nötig damit beschäftigen will, will ich mir demnächst einen steuerberater suchen.
    habe diesen thread bereits gelesen und frage jetzt - da man die besten leute über empfehlungen bekommt - in die runde:
    kennt jemand einen guten in berlin? wieviel muss ich ca. ausgeben?
    ich bin freelancer im bereich grafik-design, NICHT umsatzsteuerpflichtig, habe meine belege, rechnungen, quittungen usw. schön geordnet, aufgeklebt und abgeheftet und würde den ganzen papierkram gerne am jahresende in die hände eines fähigen menschen geben.

    für sachdienliche hinweise ist wie immer sehr dankbar
    ollo
     
  2. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    hast ne pm!

    :)
     
  3. Fantômas

    Fantômas Thread Starter

    du auch!
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen