Steuer für SMS und E-Mail

NewMacer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
3
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw21/s21780.html

Tja, soviel zu Demokratie, Redefreiheit und Internet für alle. Vorschlag an die EU: besteuert doch mal das Atmen, Essen inkl. Kauen, Sehen und Hören, auf´s Klo gehen... usw.


Die GEZ-Gebühr für Internet werden wir ja bald entrichten müssen. Abzocker, Mafia, Parasiten, Blutsauger... Die sollten lieber mal schauen, wie sie unsere Steuergelder weniger verbraten...

Vor allem die EU-Politiker, die überflüssigsten, die es gibt...
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
339
Eins nach dem anderen. Wie soll das denn bitteschön umgesetzt werden? Besonders bei E-Mails? :kopfkratz
 
Oben