Stereoanlage an iMac G4 anschließen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Don Pedro, 01.06.2006.

  1. Don Pedro

    Don Pedro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Wenn ich iTunes über meine Stereoanlage hören will, muss ich das wohl über die Kopfhörer-Buchse tun?
    An welchen Eingang am Verstärker? Der (ziemlich alte) Receiver hat keinen AUX-Eingang, sondern nur PHONO, TAPE und VIDEO. Kann der iMac Schaden nehmen, wenn ich den falschen erwische?
    Im Handbuch steht darüber nix.
     
  2. Nein, kannst jeden Eingang nehmen ;)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.593
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.820
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Klinke auf Chinch Kabel einmal am Kopfhörerausgang und einmal in TAPE oder VIDEO einstöpseln. Nicht bei PHONO. Das war es...
     
  4. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    es gibt auch eine, meiner Meinung nach, aber ist natürlich nur subjektiv, besser klingende Lösung über USB. Nennt sich iMic.
    www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVV2IC/qid=1149196258/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-2490470-6304507
    Mfg
    Sam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stereoanlage iMac anschließen
  1. Koolance
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    144
  2. jockel06
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  3. mattak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.543
  4. BGY
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.269