Stereo Total – ein Album für lau

maxidiezl schrieb:
also mit Stereo Total hat das aber nix zu tun
es ist ein Remix von Alter Ego´s Rocker

und sonst haben sie auch brav zusammengestohlen

zampassen tut das aber alles nicht
find ich

odr kommt das noch
ma ist das lang *g*
eine stunde !

:D Netter Kommentar Maxi :D
Ein schöner Start in den Sonntag ;)

Das File ist ein kompletter DJ Mix ... also unterschiedliche Lieder/Schallplatten ;) deshalb so lang - das hat auch nix mit stehlen zu tun....
Die Songs sind alles Raritäten, die mal auf Bungalow-Records erschienen sind ... oder Remixe vom Hammond Inferno (weiss nicht, steht aber auf der Bungalow-Page).
Zudem hat das Hammond Inferno eine nette Entwicklung gemacht - von denen gibt's auch Songs, die vom Sound her von Stereo Total sein könnten ;)

Davon mal abgesehen ist es aber eben auch nur das gleiche Label ...
 
meinereiner sagt recht herzlich DANKE :)

greetz,
MattMacs
 
Ren Hoek schrieb:
(man denke nur an den "Die Sterne-Themenläden"-Remix ;)
ah!
DIE CD hab ich auch :)

Alter Ego´s Rocker ist halt im Original schon cooler
geht mehr in richtung Gothic-Techno
in dem Mix ist mir das zu happy ;)

aber durchgehört hab ich ihn mir noch nicht
 
Liebe zu dritt gibt's ja auch bei bungalow:

http://bungalow.de/index3.html oder direkt: http://bungalow.de/musicdata/liebezudritt.mp3

.. ich hab's im Coversongthread schon mal geschrieben, mich erinnert das Lied an irgendein anderes... *aberanwelchesichwerdbescheuert* ... also wenn jemandem ein Song einfällt der irgendwie ähnlich klingt -> ich will es wissen!

*sing* animalisch, crazy, romatisch/ es ist kommunistisch/ isch liebe liebe zu dritt *sing*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten